welche CPU

Hayre

Lt. Junior Grade
hallo com
ich hätte ne frage welche cpu ist für das MB ASUS P5p800se geeignet? es sollte nicht mehr als 3ghz sein kann auch etwas weniger sein aber ein billiges bitte ich werde in das MB 1gb ram und 128mb graka rein tuhen

mfg

Schaust du einfach bei Support-Liste:
http://www.asus.com/Product.aspx?P_ID=wFC2oTKIaWPiel0V

Dann musst du halt schauen welche CPU du günstig bekommst, neu bekommst du sowieso keine der CPUs mehr für einen normalen Preis, also bei Ebay ein P4 mit um die 3GHz suchen oder was du brauchst, bekommst du teils für 10Euro die Dinger ...

Für was willst du den PC eigentlich nutzen?

schau mal auf der ASUS-HP, welche CPU´s mit dem neuesten bios noch unterstützt werden. ;)
welche CPU wird denn überhaupt zur zeit verwendet ? ... frage nur, ob da ein mögliches update überhaupt noch sinnvoll ist.

würde die CPU Intel LG775 Pentium 4 3GHz in das.MB ASUS P5P800 SE passen?

Welche Bezeichnung hat der P4 genau da gibt es ein paar und ist es so schwer selbst in die Liste zu schauen welche ich oben verlinkt hab, was anderes werden die User hier auch nicht machen, außer es steht da das sie nicht läuft dann kann man halt nach Erfahrungen usw. schauen ^^

Hallo Hayre ,

Es Kommt drauf an was du mit deinem pc machen möchtest ich tippe auch Büroarbeit oder Internet
Ich würde mir einen Intel Dual Core kaufen die krigst ab 50€ und haben ein relativ gutes Preis/Leistungs verhältnis.

Zurück
Oben