Welche Cyanogenmod-Version fuer Galaxy S4

Zuletzt bearbeitet:
cm 10.1

So:
Habs gerootet und dann die http://download.cyanogenmod.org/?type=nightly&device=jfltexx (die untere!) draufgemacht bei der installation ist dann der bildschirm immer heller geworden bis er fast ganz weiss war. hab dann den akku rausgetan getan und dann war kein os mehr drauf :cool_alt:
Weiss irgendwer wie man cm richtig installiert ich hab einfach mal den wipe (dalvik+cache+factory) gemacht, hat aber anscheined nix gebracht ?!

Les dich doch erstmal in die Sektion ein. Es gibt derzeit Probleme mit der recovery. Also erstmal in Ruhe rooten, sich langsam damit vertraut machen, was man da überhaupt tut. Wenn du vergessen hast zu rooten, dann wage ich aber zu bezweifeln, dass dir die aktuellen CM Nightlies was bringen.

Warum man hier aber Omega postet, wenn du nach CM fragst, kann ich dir nicht sagen.

Ich hab mein altes handy auch schon mit cm 10.1 und cm 10 geflasht ging alles ohne probleme das mit problemen wusst ich nich wo steht das und umwas geht es.
mein Handy war ausserdem gerootet. Hab mittlerweile wieder stock s4 drauf

DerLoLinator schrieb:
Das Display war ganz weiss ^^

Scheiß egal ? war bei mir auch schon, 2 minuten gewartet und es hat fortgesetzt ;)

Man sieht das du keine ahnung hast was du tust, find ich traurig. Man legt sich ein 600 Euro Telefon zu und will es gleich mit CM bestücken und zerschießt es halb. Du soltest dich von deinem vorhaben distanzieren und das ganze erstmal einstudieren. Ich emfehle dir das XDA Forum, falls du englisch kannst. Da stehen tolle anleitungen ( hab das forum nur wegen den anleitungen gepostet [nicht böse werden, Mod] )

Wie gesagt du scheinst null plan davon zu haben, lass die finger davon und lese dich erstmal RICHTIG ein ;)

Hä, warum, was hab ich falsch gemacht ?

EDIT: Hab mir das durchgelesen und hab ausser den Backups alles genauso gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben