Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wohl nicht, du hast einfach den Akku rausgemacht, wie gesagt, das weiße bild hatte ich auch schon, aber ich hab es weiterackern lassen und bum, cm lief.
ok,mein problem war halt das ich kein inet hatte als ich es installiert habe ...
kann ich im recovery ein backup machen und dann (wenn ich es wieder verkacke, also den akku rausmache) das akt os wieder drauf machen bzw wie viel sichert das backup?
Wenn du eine SD hast, gäbe es die möglichkeit, es funktioniert ungefähr so, hab ich aber nie genutzt da ich es noch nie verkackt hab ne Rom aufzuspielen.
Dir ist schon bewusst, dass du durch solche Aktionen das S4 irreparabel schädigen kannst?
Rost drauf
Im CMW factory Reset und Wipe Data
Zip flashen
Factory Reset und Wipe Data
Gerät rebooten und warten.
Sollte es zu einem Bootloop kommen die Version überprüfen und neu flashen.
Edit: für ein Backup benötigst du schon ein funktionierendes OS. Ohne Initalboot läuft da gar nichts.
Er hat doch mittlerweile wieder Stock drauf, wo is also das Problem.
@TE: mach einen "backup to external SD". Wenn du es dann restorest, hast du deinen Stand quasi komplett wieder. Also kein Problem, wenn mal wieder was crasht. Mit CM würde ich an deiner Stelle erstmal warten und die schon etwas fortgeschritteneren ROMs nutzen.
Omega + Adam Kernel, WanamLite oder FauxHound sind derzeit deutlich performanter als die CM Nightlies. Hat also keinen Mehrwert.
Eben, mit CM und Konsorten würd ich eh warten bis Vanilla Android von Google für den S4 ausgerollt wird. Dann kann man auch kurze Zeit später auf anständige Nightlies hoffen.