Welche der beiden gtx 260

saxky

Newbie
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2
Hallo CB´ler,
ganz neu hier und doch schon ne Frage.
Ich möchte gern eine GTX 260 haben,
habe mich eigendlich auch entschieden,bin in der Entscheidungs Frage:
KFA² GTX260 OC mit Triple Kühlung
oder
Inno3D GTX260(ist die 65NM)

Eine der beiden auf alle fälle,möchte keine Referenz Karte,und die Preise sind Top
also welche würdet ihr vorschlagen oder hat jemand sogar erfahrug mit einen der beiden?
 

Tanzbaerleonid

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
752
kenn KFA nicht aber inno 3d hab ich bis jetzt nur mist gehört und gehabt (gehabt nur einmal)
aber manchmal hat man auch pech nicht war
würde vermutlich die KFA nehmen weil die sch weiter Oc´ed ist
wenn du weist das bei denen die Qualli stimmt
und sie sieht auch iwi geiler aus
 

tgsn4k3

Admiral
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
7.802
soweit ich weiß ist KFA = Galaxy = Palit oder sowas in der art, hab gehört ´sollen gute dinger sein, aber besser mal weitere meinungen einholen.

und wenn ich müsste würd ich auch die KFA der inno3D vorziehen.


btw: ist das net nen Accelero xtreme ?
 

-|SteFF|-

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
11
unabhänging von den Marken bzw. Kühlungen würde ich dir eine GTX260 mit 65 nm empfehlen
 

saxky

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2
Also ein Freund von mir hat die GTX 275OC von KFA² gekauft und ist absolut der Hammer,Preislich finde ich aber schon ganz schön ebenfalls der Hammer.
Für mich würde ne GTX 260 auf alle fälle langen.dendenz war und ist zu KFA bzw Galaxy(@tgsn4k3 die haben mit Palit nix zu tuen!)
Der Kühler bei der KFA² ist nicht der von AC,macht aber trotzdem ein schicken,vergleichbar zum Preis find ich keine andere der Klasse in disen Preissekment.
Möchte auch eine in diesem Shop bestellen da mein Freund und auch andere ebenfalls da gekauft haben und absolut zufrieden waren,bei anderen größeren Firmen da bin ich immer reingefallen.
 

BeneTTon

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.688
hi
himm die KFA ist ein top hersteller, qualitativ sehr gut.
gruß
 
Top