Mr___Miyagi
Cadet 4th Year
Hallo,
ich möchte (bzw. muss) mir ne neue Grafikkarte holen....bin mir aber nicht sicher welche ich nehmen soll.
Es soll aber DEFINITIV eine GTX 680 werden!
Zu meiner Auswahl gehören...
1. Palit GeForce GTX 680 JetStream (2GB) ---> 437,-€
2. KFA² GeForce GTX 680 LTD OC V4 ---------> 526,-€
Zur Palit: Dieses Modell gefällt mir von den günstigeren 680 am besten. Sieht schick aus, ist von Haus aus OC'ed und ist mit einem besseren Kühler ausgestattet als die standard 680.
Zur KFA²: Ein echtes Schmuckstück! Sieht einfach nur lecker aus, ist von Haus aus ein gutes Stück OC'ed, der Kühler soll SEHR gut sein und diese Karte soll, wie auch schon das V2 Modell, ein richtiges OC Monster sein.
Was meint ihr, lohnt sich der Aufpreis von 90€ für die KFA²?!
Freue mich über jede AW!
Gruß
ich möchte (bzw. muss) mir ne neue Grafikkarte holen....bin mir aber nicht sicher welche ich nehmen soll.
Es soll aber DEFINITIV eine GTX 680 werden!
Zu meiner Auswahl gehören...
1. Palit GeForce GTX 680 JetStream (2GB) ---> 437,-€
2. KFA² GeForce GTX 680 LTD OC V4 ---------> 526,-€
Zur Palit: Dieses Modell gefällt mir von den günstigeren 680 am besten. Sieht schick aus, ist von Haus aus OC'ed und ist mit einem besseren Kühler ausgestattet als die standard 680.
Zur KFA²: Ein echtes Schmuckstück! Sieht einfach nur lecker aus, ist von Haus aus ein gutes Stück OC'ed, der Kühler soll SEHR gut sein und diese Karte soll, wie auch schon das V2 Modell, ein richtiges OC Monster sein.
Was meint ihr, lohnt sich der Aufpreis von 90€ für die KFA²?!
Freue mich über jede AW!
Gruß