GTX 680

AETpc

Newbie
Registriert
Juni 2021
Beiträge
4
  • Prozessor (CPU): i7 3770K
  • Arbeitsspeicher (RAM): 16GB
  • Mainboard: ASROCK Z87 Extrem 3
  • Netzteil: Antec 650 Watt
  • Gehäuse: Fractal

IMG-20210607-WA0018.jpeg


  • IMG-20210607-WA0014.jpeg

  • Grafikkarte: Asus GTX 680
    seit ca. 4 Monaten wollte ich mal wieder COD Warfare zocken,
    aber seit dem habe ich in jeder Map solche dunklen großen Pixel egal welche Einstellung => ich hab schon alle Grafikeinstellungen durch aber da ändert sich wenig wenn ich die Randereinstellung erhöhe werden die Pixel kleiner sind aber immer noch da, es handelt sich um die Schatten von Gebäude, Schatten von mir selber im Spiel wird Korrekt angezeigt, im Haus ohne Sonne sehe ich keine dunklen Pixel und das Bild sieht normal aus....
    davor lief alles gut und ich hatte auch nicht die schatten...



    hab schon FurMark und Haven Banchmark durch damit habe ich keine Probleme festgestellt!
    FPS im Game habe ich genug Karte wird auch nicht wirklich heiß, Problem habe ich ständig auch im Menü
    Windows habe ich zum Test neu Installiert Nvidia Treiber deinstalliert alte Treiber Installiert ....
    das Spiel habe ich einmal neu Installiert und den Shader auch schon 10 mal ....
    keine Änderung

    hab schon viel gegoogelt nur leider noch nichts gefunden
    wäre echt für ne Idee dankbar!

Grüße
AET
 
Sieht mir eher nach einem Problem mit dem Spiel oder dem Treiber als nach sterbendem VRAM aus.
Hast Du das Problem denn auch in anderen Spielen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck, Amok68 und torf
Das ist das Spiel:
Wenn andere Spiele gut funktionieren darfst du dich bei Warzone bedanken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bodennebel, Baal Netbeck, DJMadMax und 4 andere
AAAA ja das sieht genau so aus die Dynamischen Pixel die nur draußen zu sehen sind,
ich zock nicht so viel und bei CSGO habe ich das noch nicht bemerkt .... was könnte ich den noch testen?

=> und ja gerade wäre es echt blöd ne neue Karte kaufen zu müssen :-( die muss noch 1-2 Monate durchhalten bis die Preise sich hoffentlich wieder normalisiert haben!

allerdings hatte ich heute schon ein zwei frezzes .... evtl. auch wegen meinen ganzen tests treiber installieren / deinstallieren Benchmark hier banchmak da ....
 
Wohl eher 1-2 Jahre.

Ich würde auch eher nicht auf einen Hardwaredefekt tippen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Günstig umsteigen, bevor die GTX680 von alleine den Geist aufgibt und somit ihren derzeit relativ beachtlichen Restwert verliert. Also irgendwas Bezahlbares, das keine GPU vom Typ Kepler ist.
 
ja mal schauen, danke euch jetzt weiß ich wenigstens woran es liegt! da Findet man einiges im Netz wenn man weiß nach was man suchen muss => "Kepler" ist das unwort :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zwirbelkatz
Danke für die Info
mit dem neuen Treiber sind die System freeze fehler behoben allerdings sieht das spiel immer noch bescheiden aus :-(
 
Zurück
Oben