Welche dieser GPUs

EXTREM schrieb:
Viel Spaß damit, wenn es keine Wakü sein muss nimm die Sapphire Nitro

Hab eben ein Benchmark der 390x gesehen und da ist die Devil am besten und ich bekomm sie günstig, wird eher die ^^

Zur 390. Die ist nur kanpp 15% langsamer und hat den gleichen chip. Aber natürlich ist die 390x besser. Die 980 hat halt nur 4gb vram und der kann schon kanpp werden (betonung liegt auf kann, habe das aber noch nie erlebt). Das muss aber nicht passieren, es kann auch sein, dass man damit noch 10 jahre fahren kann.
Die 390x hat aber mehr vram und das ist eine höhere Versicherung für später. Ausserdem ist die 980 für das was sie bietet zu teuer, wenn nvidia dann eine 980ti. Ansonsten sagt dx12 wirklich noch nicht viel aus. Aber spätestens am 8. märz wiessen wir wesentlich mehr. Denke aber, dass sich das was wir bei Ahses sehen bestätigen wird. Obwohl nvidia ja schon dne Game-Ready treiber draussen hat.

GTX 980 OC von EVGA für 480 € passt da doch sehr gut rein ins Budget. :D

Er bekommt die 390X devil für 350€ Leute. Da gibts gar nichts zu überlegen.

Sehr viel Black Ops 3

--> dann die 390, das Spiel ist ein echte VRAM Fresser und performance-mäßig kann die Karte mit der 980 mithalten.

Grüße

Gib uns zuvor deine verbaute Hardware, samt NT. Ich verstehe die User nicht, die irgendeine GPU beteuern und wissen nicht um welche vorhandene Hardware es sich handelt. Zumindest konnte ich diese hier nicht finden.

rg88 schrieb:
Er bekommt die 390X devil für 350€ Leute. Da gibts gar nichts zu überlegen.

Denke ich mir nach den Kommis und dem Test auch. Und die R9 390 von Saph. kostet mom 330 Euro. Aber echt vielen vielen Dank für eure Hilfe !! Hätte ich nicht erwartet!
Ergänzung ()

Butz schrieb:
Gib uns zuvor deine verbaute Hardware, samt NT. Ich verstehe die User nicht, die irgendeine GPU beteuern und wissen nicht um welche vorhandene Hardware es sich handelt. Zumindest konnte ich diese hier nicht finden.
Ja klar : Xeon E3-1231v3-Asrock B85 - 2x4 GB Ram-Win10 Pro-1 TB HDD-128 GB SSd- 650 Watt be quiet! Dark Pro 11. Ich denke das NT sollte klar gehen, hat mich immerhin eine Stange Geld gekostet

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben