Welche dieser Webcams

Ich würde mich für die Logitech erscheinen da die 720p schafft. Aber das ist für Skype eigentlich eh unrelevant ^^

Glaube für Skype reicht so ziemlich jeder aus...
 
Soweit ich weiß ist HD-Chatten über Skype nur mit speziell von Skype autorisierten Cams möglich...
 
Ich würde mich bei Geizhals& Co mal über die Bewertungen her machen..
Auch die Soundquali (sofern Mikro vorhanden) würde ich mir angucken..
 
Ich kann nur sagen das ich mal eine von Microsoft hatte und sie gleich am nächsten Tag wieder zurückgebracht habe.
 
cadaver112 schrieb:
Ich würde mich bei Geizhals& Co mal über die Bewertungen her machen..
Das Problem ist, dass alles Geräte noch ziemlich neu auf dem Markt sind. Da gibts noch keine Bewertungen.:(

Ich tendiere aber unabhängig von dem HD Feature zur Logitech. Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Logitech sind etabliert in dem Bereich. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass Logitech Cams immer annehmbare Qualität hatten und sehr angenehm zu bedienen waren. Mit Microsoft Produkten, hatte ich den größten Ärger, allerdings ist der Support genial. Creative Cams waren von der Qualität nie der Hit und von den Treibern des Öfteren eine Katastrophe, obwohl es sie auch schon seit vielen Jahren gibt. Das ist aber nur meine Meinung.
 
Zurück
Oben