Welche Digicam bis 300 Euro ?

HOPELESS2ME

Ensign
DigiCam bis 300€

Nachfrage wegen der Olympus Camedia C-725 Ultra Zoom gelöscht. Kompl löschen geht leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
DigiCam bis 300€

Welche würdet Ihr kaufen. Brauche Eure Hilfe.

Olympus Camedia C-460 Zoom ( www.geizhals.at/deutschland/a89665.html )

Sony Cyber-shot DSC-P8S ( www.geizhals.at/deutschland/a65612.html )

Canon PowerShot A75 ( www.geizhals.at/deutschland/a90335.html )

Bin auf der Suche nach einer CAM zum Einstieg in die Digitalfotografie.
Sie sollte mind 3Megapixel und gute Makroeigenschaften haben (möchte auch mal kleinere Tiere im Bild festhalten- nicht nur ab 1m Grösse ;-) ) und nicht über 300€ im Preis zufinden sein. Die 3 Links zu den CAMS( oben ), hab ich aus versch, anderen Beiträgen als Empfehlung von Usern gefunden.Die Canon PowerShot A75 ist wohl der Nachkomme der A70,welche viele TEST mit Sehr Gut überstanden hat. Die Olympus hat aber eben 4Megapixel und fast gleich gute Werte.Aber auch gleich gutes Bild?? Welche ist nun die beste der 3?? Oder kennt einer eine bessere Cam für max 300€???

Danke für EURE HILFE
mfg Hopeless

Re: DigiCam bis 300€

Für 100 € weniger gibts bei amazon nen echten Knüller:

Sanyo VPC-AZ3EX

Die Qualität ist jedem Zweifel erhaben
4MP-Klasse,

Ich persönlich würde zur Canon tendieren. Da gefiel mir schon die A70. Von der Leistung her is auch die Sony nich schlecht, für 300 Eusen sieht die mir aber zu wenig nach KAmera aus, obwohl sie laut viel Tests nich schlecht is.

An deiner Stelle würde ich mir die A75 etwas genauer ansehen. Die technischen Daten sind für eine Camera dieser Klasse durch die Bank gut, weiterhin kommen NiHM Akkus und CF-Cards zum Einsatz.

Bye,

für 300€ kriegste auch schon die TOPCam von Casio >> h!eR <<

Würd sie mir auf jeden Fall mal anschauen, absolut winzig und absolut hochwertige Fotos !

Wieviele Threads möchtest du eigentlich noch in beliebigen Foren eröffnen?
Langsam ist ja wohl genug, oder ?
Nur weil man auf seine Frage keine Antwort erhält, erstellt man nicht wahllos neue Threads mit fast derselben Fragestellung. :rolleyes:

mfg Simon

Simon schrieb:
Wieviele Threads möchtest du eigentlich noch in beliebigen Foren eröffnen?
Langsam ist ja wohl genug, oder ?
Nur weil man auf seine Frage keine Antwort erhält, erstellt man nicht wahllos neue Threads mit fast derselben Fragestellung. :rolleyes:

mfg Simon

@Simon
Hast DU etwa ein Problem???Die Anzahl und Art meiner Fragen muss ich wohl vorher mit DIR besprechen oder was? Sorry, hatte ja keine Ahnung das DU hier extra für die Zuteilung eingestellt bist........ Ich dacht schon das Internet,Computerbase und hier das Forum ist für alle.
Und Wenn man hier Fragen hat,gibts da extra Foren.Auch noch verschiedene,wo man all seine Fragen stellen kann und womöglich Antwort von Leuten mit etwas mehr Ahnung erhalten kann. Eine Antwort auf meine Fragen konntest DU mir leider auch nicht geben.Schade. All die anderen hier haben Ihre Meinung eingeschrieben.DANKE.
Also sag,was stört DICH? Hoffe nicht wirklich die Anzahl meiner Beiträge. Denn Solang ich noch Fragen zu meiner Kaufentscheidung habe,werde ich weiter fragen.
Wenn DIR meine Fragen nicht gefallen, einfach meine Threads nicht mehr lesen.

In diesen Sinne, Dir noch einen schönen TAG.
Wenn einer von EUCH anderen aktiven Usern noch eine Antwort auf meine FARGE ganz oben hat.......bitte einschreiben. Für Eure Hilfe DANKE !!!!!

mfg Hopeless

Zurück
Oben