Welche Einstellung für Nvidia Shield

Badly

Lieutenant
Hi welche Einstlellungen habt ihr hier eingestellt um ein ruckelfreies Bild zu erhalten.
Ich habe immer das gefühl, dass das Bild im Gegensatz zum FTV Cube minimal laggt
Auch habe ich in einigen YouTube Videos in diveres Bildbereichen so ein minimales flacken auf einigen Bildbereichen - insbesondere die etwas feiner aufgelöst werden. Als wäre das Bild an dieser Stelle für den TV nicht sauber darstellbar.

Mit Eurer Hilfe würde ich gerne nochmal einen letzten Anlauf probieren, bevor ich es zurück in die Bucht schicke.
DANKE

Welches Modell hast du? Mit meiner Shield TV Pro hatte ich das Problem noch nie. Da das Teil bereits 7 Jahre alt ist, ist der aktuelle Preis auch total überzogen. Mein aktueller Favorit ist ganz klar der Google TV Streamer 4K.

Du kannst in den Einstellungen die Bildratenumschaltung auf die Menütaste der Fernbedienung legen, zb als Doppelklick, dann passt die Shield die Bildrate an das Quellmaterial an. Schau aber, ob deine Abspielkette damit klar kommt, manche Geräte werfen die shield dann raus

muss ich mir mal ansehen - ich finde es laggt immer ich weiss nicht woran das liegt.. es ist eine shield pro 4k
welche einstellungen habt ihr den bei AI

Wo laggt es gen au, also bei welchen Apps ?

Zurück
Oben