welche einwände

slow1

Lt. Commander
also hab für einen verwandten ein system zusammenbauen lassen

meint ihr, dass das so in ordnung geht

geoced werden soll nicht

die frage ist nur ist das system mit dem boxed kühler und dem gehäuse schön leise

beim netzteil hab ich bewusst 500w verwendet für zukünftige aufrüst-aktionen.

was haltet ihr von den rambausteinen, bei amd ist ja 800 besser, die frage ist halt nur müssens die sein oder reichen auch mdt für knapp über 100 euro.

wieviel mehr performance bringen diese corsair

meint ihr das board passt gut zu der auswahl

Anhänge

Zu aller erst, wieso das Worddokument? Ein Bild hätte es auch getan und ist für den Betrachter einfacher zu händeln.

Die Zusammenstellung sieht doch schon einmal nett aus. Das Gehäuse ist super, hab ein ähnliches von CM. Allerdings würde ich einen anderen leiseren Lüfter dazubestellen, z.B. einen Scythe SFlex 800 oder 1200 Rpm. Ein 120er Lüfter am Heck sollte ausreichen. Die Boxed Kühler sind eigendlich nicht das gelbe vom Ei, nimm den ArcticCooling Freezer oder den Scythe Ninja dazu (der Scythe ist besser, kostet aber auch mehr).

Zu den anderen Komponenten will ich mich nicht äußern, hab ich gerade kein Plan von.

ok, dann wohl scythe

und bezüglich des restes?einwände?

verbesserungen!

wenn du hilfe willst dann hängs als bild an, das ist doch total umständlich mit dem doc va für leute mit älteren rechnern wo man erstmal warten kann bis word geladen ist...

Es ist auf jeden Fall billiger als der Corsair.Und CL4 oder CL5 ist kaum billiger, zumindest bei G.E.I.L.( ca.4 Euro billiger.)

Naja, aber 667MHz und 800MHz macht selbst ohne OCen bei AMD viel aus! Zumindest mehr als die Latenzzeit

Ja, denn ein ähnlicher (oder genau dieser) soll auch in meinen rein.Und ich würde kaum einen schlechten empfehlen, den ich den selbst in meinen verbaue.
Bei hardwareversand.de gibt es aber leider keinen G.E.I.L. RAM.

Zuletzt bearbeitet:
also kann so lassen

wieso das asus board

ist das msi platinum nicht überall teastsieger

ich glaub ich nehm doch die 800er corsair, die frage war halt nur passen die zu dem board

Wenn ein leiser Rechner im Vordergrund steht, würde ich nicht zum X2-6000 greifen. Der hat eine maximale Verlustleistung von 125W. Das erscheint mir angesichts von 65W bei anderen Prozessoren als einfach nicht mehr zeitgemäß.

Ein EE-Modell ist zwar langsamer, aber sollte auch mit dem Boxed-Kühler leise zu betreiben sein. Oder aber du schwenkst auf Intel um.

slow1 schrieb:
Wieso kein MSI
ist das msi platinum nicht überall teastsieger

Bei der Kundenbwertung schneiden die MSDI Boards ja auch nich gerade gut ab... (ähem, die meisten lümmeln bei 50% positiv, nur das MSI K9A macht die Ausnahme. Also ich habe nichts gegen das MSI Board, nur
war mein MSI Board der letzte Dreck :mad: (ich musste es austauschen...)

mfg
HZH

Zurück
Oben