Welche Farbe für Blu-Ray Regal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

=DarkEagle=

Gast
Moin,
folgendes: in meinem Esszimmer habe ich bisher nur ne Vitrine + Schrank in Buche, die aufeinander stehen. Dann ist da noch der Esszimmertisch und die Esszimmerstühle, die auch Buchenfarben haben. Der ganze Raum ist in Weiß getaucht. Nun möchte ich mir noch an eine leerstehende Wand 1-2 BluRay-Regale hinstellen. Die Regale, die ich nehmen will, gibt es in Buche, Weiß und Schwarz. In Buche kosten die 200€. In schwarz und weiß jeweils 100€. Da ich mit dem Geld ziemlich aufpassen muss, kommt Buche nicht in Frage. Daher: soll ich lieber ein weißes Regal nehmen, weil dann an der Wand alles weiß ist oder ein schwazes? Ein schwarzes wäre etwas unglücklich, da sonst nichts schwarzes im Raum steht O_o
In meiner Wohnung ist eh alles so halbwegs bunt von den Möbelfarben her( Schwarz, weiß, Buche, dunkles Laminat, weiße Wände). Würdet ihr die Wand dann einfach komplett in weiß tauchen? Die Blurayhüllen mit Blau stechen dann natürlich ziemlich hervor^^

Du findest weiß am besten (zumindest lese ich das so heraus), also kauf weiß.

Es muss dir gefallen und nicht uns...

Ich bin gerade einfach nur meiner Logik gefolgt, was farbtechnisch zusammenpasst. Ich irre mich in solchen Dingen auch öfters und finde es nachher hässlich :-/
Daher brauche ich manchmal auch einfach nochmal ne Bestätigung, bevor ich etwas kaufe. Ich kaufe dann mal das weiße ;-)

Rosa passt zu allem.
ja aber nur wenn Du Paulchen Panther heißt!

schwarz passt immer zu weiß - da Du aber schon vieles in weiß hast, würde ich dabei bleiben!

Davon ab, ich habe mir einen normalen Schrank gekauft der zum Rest meiner Möbel passt und da meine BluRays / DVDs drin - ist evtl. besser wenn man irgendwann keine Silberlinge mehr im TV-Raum haben will!

Bei diesem "Problem" kann dir hier niemand helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben