Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich evtl. mir die HD-HXU3 : DriveStation USB 3.0 holen möchte interessiert es mich, welche Festplatte Buffalo verbaut. Sind den Buffalo FEstplatte zu empfehlen oder eher nicht?
Ich vermute da sind WD's drin, die Werben ja damit das die Festplatten sich automatisch ausschalten wenn kein Zugriff erfolgt - und das können meines Wissens nur WDs.
Ich glaube nicht dass man das allgemein sagen kann. Die 1TB USB 3.0 HDD hatte wohl eine Samsung F3 drin. Die 2TB hat wohl jedoch eine Hitachi drin. Bei der 1,5TB vermute ich eine alte Seagate mit 7200rpm, damit man halt ne schnelle HDD hat. Weil die restlichen haben ja alle nur 5400rpm.
Da es mittlerweile aber auch von WD eine 1TB 7200rpm HDD gibt (ausser der teureren Black), könnte es natürlich auch sein dass die auch mal verbaut werden, oder zb ne Hitachi etc.