Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe meine alte Festplatte versucht in mein neues zu Installieren. Leider ohne erfolg. Jetzt will ich mir eine neue Gebrauchte kaufen. Welches würde, in mein Mainboard passen?
Mb: Asus p5pl2
Eine SSD 64GB Sata II oder eine NORMALE 500GB Sata II Festplatte
Also auf der alten Platte gigg gar kein Windows. HABE DIE Festplatte auch mal in mein alten pc installiert. Alles lief w7 xp vista alles. Auf dem neuen geht garnichts deswegen wollte ich eine neue. Und nein die ist nicht defekt
64gb ssd ist schon arg knapp, 120 sollten es mindestens sein.
gebrauchte festplatten kaufen...naja halte ich nicht viel von, außer der zustand ist sauber dokumentiert und garantie läuft noch lang genug.
die alte platte wird doch sicher noch erkannt...sicher doch einfach alles und mach die erste(n) partitionen platt, dann sollte das setup docg laufen?
was nen sata-anschluss hat, läuft an nem sata-anschluss: 1,2, oder 3 sind untereinander kompatibel und unterscheiden sich nur im maximal möglichen durchsatz (den du mit ner eh hdd nicht erreichst und mit ner kleinen ssd höchstens lesend in die nähe kommst)
Also eine 70 GB Festplatte dürfte ja locker 10 Jahre auf dem Buckel haben. Und die hat SATA?! Oder ist das noch eine IDE? In dem Fall wäre eine neue SSD echt besser.