Maus: Intelli Point Optical
Grip: Finger steuern, Handballen liegt auf dem Pad (jedoch da ~ Norm-sense wird auch der Arm bewegt)
Daumen: hält / linke Seitentaste
Zeigefinger: Linke Taste *(dazu steht unten noch was)
Mittelfinger: Rad/Rechte Taste
Ringfinger: hält / rechte Seitentaste (bei großen Bewegungen also auch 3 Finger oben drauf, variiert)
KleinerFinger: hält
Kingfisher OK schrieb:
Hey Threadsersteller...
Frag mal irgendeinen netten Mod, ob er eine Umfrage diesen Thema beifügen kann... das macht dann mehr Sinn:
1. Möglichkeit:
Daumen --> Seite; Zeigefinger --> l.M. und Rad; Mittelfinger --> r.M. ; Ringfinger u. kleiner Finger an der Seite
2. Möglichkeit:
Daumen --> Seite; Zeigefinger --> l.M. ; Mittelfinger --> Scrollrad ; Ringfinger --> r.M. ; kleiner Finger --> an der Seite.
LG
ehm, ne bitte sehr:
Zeigefinger auf Rad?? ne
Bei so einer Umfrage könnten manche (wie ich) garnicht mitmachen.
*Ich könnte mir nicht vorstellen mit dem zeigefinger das Rad zu betätigen. Ich meine, gleich nach dem das Rad benutzt wurde, muss man doch evtl wieder schießen, außerdem werfe ich mal gerne in manchen Games ne Granate mit der mittleren Taste, wonach man auch schnell wieder schießen muss.
Im übrigen find ich so ne Umfrage nicht schlecht, da es ja nicht nur für den TE wichtig ist, es wäre allgemein mal interessant

Also wenn dann:
1. Möglichkeit
Zeige und Mittelfinger auf Rechte/Linke Taste, Daumen, Ring- und KleinerFinger zum Halten
2.Möglichkeit
Zeige, Mittelfinger und RingFinger auf Rechte/Linke Taste, Daumen und KleinerFinger zum Halten
...oder zusätzlich mit Unteroptionen welcher Finger genau was macht...
ps: bitte auch immer eueren "Sense" dazu schreiben