Welche Fritz Box bekommt man bei GMX ?

predator7

Cadet 4th Year
Hi leute hab vielleicht vor zu GMX zu wechesln, nun würde ich gerne wissen welche Fritz Box die Liefern . Ich möchte gerne die Fritz Box Fon Wlan für 29,90 dazubestellen davon listet avm nun 2 Versionen:

FRITZ!Box Fon WLAN mit 1 Lan und 2 x Analoganschlüssen

FRITZ!Box Fon WLAN 7050 mit 2 Lan 3x Analog und 1 ISDN anschluss

wenn einer von euch diese box Bei GMX bestellt hat welche Version bekommt man da die 7050 oder nur die normale ?

Eig. kann man sich das aussuchen.

Mein Onkel hat deine Erstgenannte: Box Fon WLAN bekommen. Deswegen, weil er vorher kein ISDN hatte.

(Wieso muss man für die Box extra zahlen? War die neue Kampagne nicht auch, dass die WLAN Box gratis ist?) Wie siehts denn bei anderen Anbietern aus? ODER kann es sein, dass du NUR ;) nen Wechsler bist. Keine Ahnung, ob die da Unterschiede machen.

Bei GMX steht eig. klar: AVM FRITZ!Box SL WLAN

Du buchst halt nurnoch, bei Bedarf, die FON-Option dazu. Dass wäre dann auch mit 29.90 klar.

P.S. Meist sind die neues Updates noch nicht drauf, ist voll easy und man hat ne schöne Verbrauchsübersicht.

Viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:
http://dsl.1und1.de/wechsler.php?&__action[]=CancelOrder&cancelledStep=cart-details&page=hardware

hier ist mal der link zu den boxen wenn du jeweils die version haben willst wo du ohne Pc über voip telefonieren möchtest musst du 30 euronen draufzahlen und bei der unteren box mit wlan und voip für 30 euro setzt dann meine vorhin gestellte frage an (ja ich weis rechtschreibung)

ps

den link müsst ihr per copy and paste ins adressfenster koppieren da er anscheinend zu lang scheint

Hallo,

ich weiß nicht welche Du bekommst. Ich denke eher mal die einfache und nicht die 7050.

Wobei, als ich zu 1&1 gewechselt bin, habe ich die WLAN 7050 bekommen. Ich muss dazu sagen, ich habe (noch) ISDN vielleicht war das der Grund, dass ich die bekommen habe.
Aber bei der Bestellprozedur gibt es auch bloß zwei Möglichkeiten, entweder mit oder ohne Wlan.
1&1 scheint bloss die 7050 zu verschicken, denn eine Alternative mit Wlan ist ja nicht angegeben.
Ich weiß nicht wie GMX das händelt, aber vielleicht gibts bei GMX wie bei 1&1 Hardwareinfos zu den Fritz Boxen. Versuchs doch einfach damit, oder ruf an bei GMX und frag nach.

Mfg.

Edit :

Du bekommst bei GMX nur die einfache WLan Box und nicht die 7050. Habe mir die Hardwareinfos durchgelesen und habe die Anschlüsse mit meiner WLan 7050 verglichen.

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben