Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ich von der Kone durch die durchzogene Qualität "enttäuscht" hat (sie ist nicht schlecht aber auch kein topprodukt), werde ich mir eine G9 holen.
G5 ist halt ein "Klassiker", habe mehrere davon und die Verrichten ihren Dienst noch immer.
hab ne microsoft laser mouse 6000 und bin zufrieden. gehört zwar nicht zu den gamermäusen mit lauter spielereien (von denen zugegebenermaßen einige villeicht sinnvoll sind ... andere aber weniger), trotzdem lässt sich damit sehr ordentlich zocken
Ich benutze die g5! bild
Muss sagen bin superzufrieden, besonders weil man sie so schwer machen will wie man selber will ...
Hat unten so ein gewichtsfach
was erhoffst du dir von der umfrage, der sinn erschließt sich mir nicht. jeder wird dir erzählen wie toll seine maus ist, schlauer wirst du dadurch aber auch nicht. gehe in einen gut sortierten laden, nimm sie in die hand und entscheide danach was dir am besten liegt. mit einer maus die mir liegt, musst du noch lange nicht klar kommen.