Welche Gamer Maus?

Welche gamer maus bevorzugt ihr?

• Roccat Kone

Stimmen: 4 13,8%
  • Logitech G5

Stimmen: 8 27,6%
  • Logitech G9

Stimmen: 1 3,4%
  • Razer Krait

Stimmen: 0 0,0%
  • Razer Copperhead

Stimmen: 3 10,3%
  • Razer Diamondback

• Razer Lachesis

• Razer DeathAdder

Stimmen: 2 6,9%
  • Microsoft SideWinder X5

• Andere

Stimmen: 8 27,6%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oktanius

Gast
Nach so vielen Fragen bezüglich gamer mäusen, dachte ich mir, ich starte diese umfrage. Mal sehn was dabei rauskommt.

Zuletzt bearbeitet:
Logitech G5. Best gaming mouse ever:king:

Hallo

Nachdem ich von der Kone durch die durchzogene Qualität "enttäuscht" hat (sie ist nicht schlecht aber auch kein topprodukt), werde ich mir eine G9 holen.

G5 ist halt ein "Klassiker", habe mehrere davon und die Verrichten ihren Dienst noch immer.

Gruss
Nobody

Ich besitze gar keine "Gamer"-Maus. Eine MS Intellimouse Explorer 3.0 funktioniert nämlich auch wunderbar! *old school* :evillol:

Ich hätte noch gerne mehr mäuse in die liste genommen, doch leider ist die umfrage auf 10 mögliche kandidaten begrenzt....

Jop was anderes als die MX518 benutze ich seit Jahren nicht mehr :D

hab ne microsoft laser mouse 6000 und bin zufrieden. gehört zwar nicht zu den gamermäusen mit lauter spielereien (von denen zugegebenermaßen einige villeicht sinnvoll sind ... andere aber weniger), trotzdem lässt sich damit sehr ordentlich zocken

Die beste ==> Razer Copperhead - Anarchy

Razer Krait
Razer Copperhead
Razer Diamondback

die drei mäuse sind von der bauform fast gleich....deswegen hätte ich nur 1 davon genommen.....copperhead..

Die G5 ist doch der MX518 ziemlich ähnlich, oder?

Die G5 ist eine Laser, gibts sonst noch Unterschiede?

Ich benutze auch nur mehr die MX518, aber brauche eine Zweitmaus und dachte an die G5.

Hab ne Lachesis und bin super zufrieden. Kein Mukken und kein Murren, läuft wunderbar.

mfg

Habe die Razer Copperhead und die liegt perfekt in meine Hand, verarbeitung ist auch spitze genauso wie Design und Präzesion.

Ich verwende die logitech g9 find sie super leider ist sie mir zu klein und werd sie durch die razer mamba ersetzten wenn sie raus kommt

mfg:s1x

Ich benutze die g5! bild
Muss sagen bin superzufrieden, besonders weil man sie so schwer machen will wie man selber will ...
Hat unten so ein gewichtsfach

razer diamondback g3 auf nem steelpad qcK+
geht sehr flüssig und falls das mousepad mal dreckig ist, einfach waschen.

was erhoffst du dir von der umfrage, der sinn erschließt sich mir nicht. jeder wird dir erzählen wie toll seine maus ist, schlauer wirst du dadurch aber auch nicht. gehe in einen gut sortierten laden, nimm sie in die hand und entscheide danach was dir am besten liegt. mit einer maus die mir liegt, musst du noch lange nicht klar kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben