Deus Ex... Steinalt, aber immer wieder genial. Jedesmal, wenn ich meinen PC neu aufsetze, ist es das erste Spiel, was ich installiere. Auch weil der Level Editor so schön einfach ist^^ Das Spiel hat eine geniale Story, schön spannend.. Ich habe das Spiel schon gefühlte 20 mal durchgespielt, und immer wieder macht es saumäßig Spaß. Kann ich nur jedem empfehlen
Amnesia: The dark Descent Ich schon als Penumbra-Fan, musste mir auch deren neustes Werk zulegen. Wie man's kennt, von Frictional-Games: Es ist verdammt gruselig, und zwar jede Sekunde. Man fühlt sich NIE sicher. Besonders weil man keine Waffen hat. Extrem gruselig. Ist was für Horror-Fans
Heavy Rain Alle Leute die eine PS3 haben MÜSSEN das Spiel mal gespielt haben. Ein Interaktiver Film, eine der besten Stories, die ich je gesehen habe. Gute Schauspieler und eine überaus geniale deutsche Synchro. Total Spannend. Dieses Spiel hat mich wirklich sowas von gefesselt. Ich hatte es in 4 Tagen durch. Noch nie hat mich ein Spiel so gefesselt...
Mass Effect 2 Ich mag Spiele, wo man mehrere entscheidungsmöglichkeiten hat. In diesem Spiel wird die Story nach euren Entscheidungen aufgebaut. Ich habe den ersten Teil gemocht, den 2 Teil liebe ich

Es gibt viele Quests, und das Spiel ist neben Heavy Rain eins meiner absoluten Lieblingsspiele. Auch geniale Story, coole Charaktäre, viele Handlungsmöglichkeiten usw. Ich fands richtig geil und fands irgendwie traurig, als ich das durchgespielt habe. Aber eines muss ich euch noch sagen: Man kann den Speicherstand aus ME1 in ME2 importieren, sodass man zum Beispiel neue Personen sieht, oder manche Leute anders auf euch reagieren. (Zum Beispiel war auf der Citadel so ein Turianer, der total unhöflich und "böse" war. Ich habe in ME1 den Rat gerettet und als ich genau denselben Turianer traf, war er genau andersrum^^, aber das ist nur eins der extrem vielen Eastereggs)
OK leute, ich weiß, viel text, aber ich drücke meine Meinungen gerne mit aus