• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Games sind spielbar

merlin95

Newbie
Hi,
Mein erster Beitrag... ^^
also ich habe mir einen PC zusammen gebaut und es sollte eigtl. gar kein gamer pc sein, nur habe ich festgestellt, dass ich rainbow six vegas alles auf high und mit höchste auflösung spielen konnze :O Mein System:
Ecs a 780 gm-a Board
Amd Athlon 5000+ mit 2x 2.2 Ghz
netzteil 450 BeQuiet
2GB ram
und halt die OnBoard Ati HD 3200 mit hypermemory

Jetzt ist meine Frage, was ich noch alles spielen könnte, also ob crysis läuft (wenn auch nur mittel) und halt so weiter ....
Danke im Vorraus Freu mich auf eure antworten !:D

Willkommen.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass dein Crysis drauf läuft, aber wenn, dann nicht auf Mittel, sondern viel schlechter.

Ach ja, mit 14/15 darf man das noch nicht spielen. Aber nicht dass ich hier irgendwem was unterstellen möchte. :evillol:

Mfg rubski

welches spiel willst dir den kaufen?
auf den verpackungen oder im inet findest du immer die mindestvorraussetzungen!
Aber mit einer Onbard Graka kommst du nicht weit ;)

mfg, aleksz86

wie kommst du denn darauf, dass ich 14/15 bin?
LG
Ergänzung ()

wie kriegt man denn heraus, wie viele fps man hat?
Lg Und schonmal danke

Erstmal willkommen hier. :)

Dann....jo, wie bereits erwähnt wurde, onboard-Grafik is sehr schlecht geeignet, um richtig aktuelle Titel flüssig und in höherer Detailstufe zu spielen. Musst halt dann leider in der Auflösung oder der Detailstufe Abstrichen machen :(.

Also, ne "externe" GraKa wär perfekt, weil der Rest is doch voll ok ;). (Du willst ja eh kein Monster neben dir stehn haben, oder? :D)

EDIT: Na ja, wenn du dich Merlin95 nennst, sieht man die 95 vermutlich als Geburtszahl, so wie das ja oft gemacht wird, wenn der Name bereits vergeben ist, setzt man einfach seine Jahreszahl hintendran.

Daher denk ich ma, kommen die 14/15 Jahre ;).

haste recht... will auch keinen düsenjet aufm pc haben ;)
was für eine graka würdet ihr denn empfehlen?
mein Monitor (leider nur 19 zoll ) hat ne auflösung von max 1366*768 pixel ... aber wenn es eine graka gibt, die das dann wenigstens flüssig darstellen kann wäre ich auch zufrieden ;)
Ergänzung ()

ne ne die 95 steht eigtl für garnichts... das war einfach nur ne zahl weil ich in einem anderen forum auch schon versuch hatte micht merlon91 zu nennen, dasgabs aber nicht mehr. damit ich mir nicht 1000 namen merken muss, heisse ichh überall merlon95 :D

Habt ihr früher auch immer nur das gemacht, was ihr durftet?
Wart ihr damals auch so vernünftig und habt Alc. erst ab 18 getrunken? :rolleyes:
Es ist seine entscheidung, ob er sowas spielt, auch wenn er vielleicht erst 14 oder 15 ist.
Ich will damit jetzt auch keinen angreifen oder Sonstiges.

Zum Thema:

Ich würde spontan die HD 5670 vorschlagen.

den Pc habe ich vor 1 1/2 jahren zusammengebaut ... selber.
Ergänzung ()

wie sieht denn bei euch die fps rate so aus und mit welcher graka?
2. wenn ich jetzt die 5670 kaufe und einbaue, habe ich dann einen pc, der gut mit crysis und co fetig wird?
greets

high reicht mir schon ^^ ne scherz beiseite, wenn ich es flüssig also so 40+ fps spielen kann reicht das ?!?

frag mich ja immer noch, warum alle so auf crysis abfahren und es als DIE referenz schlechthin sehen?? Ich fands total langweilig und eher als Grafikdemo geeignet als vollwertiges game...

ich wollte es nur mit crysis wissen, da crysis hohe hardwareanforderungen für gute leistung hat... sagt man ja zumindest
Ergänzung ()

~25 fps sind aber nicht besonders viel oder ?
aber wie sieht es denn mit zum beispiel cod aus... 4,5,6 am besten ?!?
Ich hoffe, ich nerve euch nicht.?!?

Oder guck im Forum, da kannstse auch laden ;).

Jo, die GraKa reicht auf jeden Fall, egal ob 5670 oder 5750... :evillol:

Kommt drauf an, wie fett dein Netzteil is und ob halt die entsprechenden Anschlüsse da sin, weil die GraKas brauchen doch n 6- und 8 pin-Anschluss oder? :freaky:

@IchmagToast: Ähm....muss man überhaupt Alkohol trinken? :rolleyes:

Ich meinerseits bin überzeugter Anti-Alkoholiker und stolz drauf! :p
Wenn man alles mitbekommt, isses find ich noch n bissl lustiger :p. Ich hab richtig viel Spaß auf Partys, komplett ohne Al.

Ok, jetz aber wirklich wieder back to topic :D.

Zurück
Oben