• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Game-Streaming: Doom: The Dark Ages zum Start über GeForce Now spielbar

Bei mir kommt diese misteriöse "Premium Mitgliedschaft" Meldung (es gibt keinen Premium Mitgliedschaft in den 3 GeforceNow Abo Modellen und keine Beschreibung zu der Funktion PC GamePass Games spielen mit einem der Tarife) in Geforce Now beim (früher eh vergeblichen Versuch) ein GamePass Abo Spiel in Geforce Now zu starten. Also definitiv weiterhin totes Ende bei "kostenlos" Geforce Now beim PC GamePass Abo nutzen?

Anhänge

• GFN.png
    GFN.png
    107,2 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stürzt das Spiel direkt ab, mit einem BSOD. Critical_Process_Died. Keine Ahnung, alles andere funktioniert. Was sich Nvidia mit den aktuellen Treibern leistet ist unfassbar. Gibt es heir jemanden der das Spielen kann?

ich habe den alten 572.83er laufen und keinerlei probleme. werde auch das update so lange rauszögern wie es geht.
spiele laufen allesamt 1a und keinerlei problem mit abstürzen etc.pp.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir stürzen jetzt alle Spiele ab. RAM habe ich heute Nacht mit Memtest86 getestet, keine Fehler, crystaldisk sagt, Platten sind in Ordnung, Temps sind in Ordnung. Ich finde den Fehler nicht. Der Rechner lief die ganze Zeit einwandfrei. hWInfo zeigt auch keine Auffälligen. Ich werde wohl mal Windows frisch installieren.

Christi schrieb:
ich habe den alten 572.83er laufen und keinerlei probleme.
spiele laufen allesamt 1a und keinerlei problem mit abstürzen etc.pp.
Ich habe auch den 572.83, trotz bekannter Probleme, und bei HL2 RTX Demo lief der auch bei mir. Ob der mit einem system freez bei Indiana Jones (Bethesda, Maschine Games) zutun hatte bei sehr langer Laufzeit im Hintergrund (minimiert) kann ich nicht sicher sagen (könnte ja auch das Game sein). Doom DA läuft jetzt auch mit dem. Ich halte es auch so nicht auf 576 zu gehen allein bei der Liste der Nvidia-bekannten "offenen" Fehler zu diversen games allgemein aus der Nvidia Forum. https://www.nvidia.com/en-us/geforc...rce-grd-57640-feedback-thread-released-51225/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben