Welche GK für VR Elven Assassin?

iamcriso schrieb:
Brauchst du nicht weiter überlegen, da deine CPU keine interne GPU besitzt. Ohne Grafikkarte läuft da nix ;) …mal so als Info


Tipp von mir, beschäftige dich mal ein wenig mit PC Hardware, mir scheint du versuchst hier nix halbes und nix ganzes Ganzes zusammen zu friemeln.


Ist nicht relevant, weil diese Preise Geschichte sind und so wohl nicht wieder kommen. Oder was willst mit dieser Info dann bezwecken ?
—> Bei Geizhals kannst du die die Preisentwicklung der letzten Jahre anschauen
mfg
das MB hat ein HDMI- und ein Displayport.
Eigentlich wird der PC bis auf die Grafikkarte und ein gescheites Monitor für mich mehr als ausreichend sein.
Und die werden eben zum späteren Zeitpunkt gekauft :-)
Oder was gefällt dir konkret nicht, außer dass ich die beiden genanten Punkte später besorge?
 
glady2000 schrieb:
Oder was gefällt dir konkret nicht, außer dass ich die beiden genanten Punkte später besorge?
„Guten Morgen“ !
Hat nichts damit zu tun was mir gefällt oder nicht, der PC funktioniert ohne Grafikarte nicht da dein Prozessor (3600) keine iGPU hat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glady2000
glady2000 schrieb:
also bei mir wird 489€ angezeigt
klick oben auf Mindstar, dort ist die Karte dann im Angebot für 439,- exkl gelistet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glady2000
iamcriso schrieb:
„Guten Morgen“ !
Hat nichts damit zu tun was mir gefällt oder nicht, der PC funktioniert ohne Grafikarte nicht da dein Prozessor (3600) keine iGPU hat
Ach du Sch...
Bin etwas eingerostet mit meinem Hardware Know-how. Die GPU war doch früher immer auf dem Board!?!?
Welche CPU würde ich benötigen, die ähnliche Perfomance wie die 3600 hat?

Schon wieder was gelernt... und nächste Baustelle :-(
 
glady2000 schrieb:
Die GPU war doch früher immer auf dem Board!?!?
Schon seit ca 2009 nicht mehr, bzw nur bei ein paar wenigen Modellen.

Mittlerweile sind die iGPUs wenn direkt in die CPU integriert, bzw fehlen eben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glady2000
Wenn ich eine Grafikkarte „GeForce RTX 2070 SUPER ROG STRIX ADVANCED GAMING“ hole,
wäre das Netzteil für mein System ausreichend?
BQT-E7-CM-580W
 
Nein, das Ding ist aus 2009, das kommt mit modernen Grafikkarten nicht klar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glady2000
Zurück
Oben