terror_gnom
Lieutenant
Moin Moin
ich bin so langsam auf der Suche nach einer neuen GPU.
Ich hab ne WaKü und würde gerne wieder nen Fullcover auf die neue GPU schrauben.
Ziel ist es, so ziemlich alles Games auf 1920x1200 zoggen zu können (atm BF3 und Borderlands2, demnächst noch Wicher2 und Guild Wars2) und alle Regler nach Rechts zu drehen
Die Karte sollte mit 2 Monitoren sparsam im Idle sein (die Sch*** Stromrechnung frisst böse am Bafög
). Die 1-2h die ich im Schnitt am Tag zogg sind da dann nicht mehr so wichtig, da der PC im Idle (Surfen, Musik hören, Office) jeden Tag seine 8-10h läuft 
Was denkt ihr, ist da auf lange sicht der P/L sieger? Lieber ne 660TI und in 2 Jahren aufrüsten oder ne 680 und in 4 (oder so ähnlich)?
Die Taktraten werden natürlich hoch gedreht wie´s nur geht
(kühl bleiben sollten sie bei nem 1080er Radi
)
Danke für die Antworten
ich bin so langsam auf der Suche nach einer neuen GPU.
Ich hab ne WaKü und würde gerne wieder nen Fullcover auf die neue GPU schrauben.
Ziel ist es, so ziemlich alles Games auf 1920x1200 zoggen zu können (atm BF3 und Borderlands2, demnächst noch Wicher2 und Guild Wars2) und alle Regler nach Rechts zu drehen
Die Karte sollte mit 2 Monitoren sparsam im Idle sein (die Sch*** Stromrechnung frisst böse am Bafög
Was denkt ihr, ist da auf lange sicht der P/L sieger? Lieber ne 660TI und in 2 Jahren aufrüsten oder ne 680 und in 4 (oder so ähnlich)?
Die Taktraten werden natürlich hoch gedreht wie´s nur geht
Danke für die Antworten