Welche GPU für R5 2600x

Also ich habe den Srprung von GTX 770 auf GTX 1070 (ca. 100 Prozent) gemacht und den Sprung fand ich mächtig.
Von GTX 970 auf GTX1070 nur knapp 60 Prozent. Das lohnt sich wirklich nicht.
 
Ein Monitorupgrade wird sicherlich folgen. Also falls jemand einen Geheimtipp hat ;-)
 
Von 770 sind ja auch mehr als 50% aber von 970 sind es nur 50%, was aber auch Spürbar für mich war.

Ja ich kam von der 970.

Edit:

Es ging aber darum, das man die jetzt nicht mehr Kauft.
 
@OpaGehrke

Geheimtipp ist schwer, da jeder bei einen Monitor seinen eigenen Schwerpunkt hat, ich spiele fast nur cs go und hab deshalb ein 240 hz Monitor, der eigentlich nur auf schnelles Gameplay getrimmt ist, Filme sehen auf den nicht so doll aus, heißt aber nicht das er jetzt schlechtes bild macht, nur halt zum vergleich eines Monitor der auf "Bildbearbeit" optimiert ist, scheißt der natürlich von den Farben ab. :D


Welche Auflösung soll der neue Monitor haben und was für ein Panel soll drin stecken(TN/VA/IPS)
Welche diagonale soll es sein und wie viel zoll ?
Ergänzung ()

Bei der Grafikkarte würde ich auch eher warten bis zum kauf, es ist immer schwer den markt vorherzusehen ^^
Ergänzung ()

Wenn du bei Amazon angemeldet bist warte auf black friday und schlag da bei einen Monitor und vielleicht bei einer Graka zu, da gibt es oft gute deals
 
Ich brauche nicht mehr als FullHD, Panel wäre mir quasi egal und 24" sollten beibehalten werden.

Hier geht's jetzt aber nicht um den Monitor. Trotzdem danke @happylol
 
Eine Frage noch... Grundsätzlich bin ich gebrauchter Hardware nicht abgeneigt. Eine GTX 1080 gibt es für +- 300€. Wie denkt ihr darüber? Klar viel Geld für vermutlich 0 Garantie/Gewährleistung.
 
Zurück
Oben