Welche GPU ist im One K56 4O2 verbaut?

Fehlermeldung

Commander
Hallo,
nachdem ich mich wegen dem Temperatur der Handballenauflage des GE60 nun doch für ein Notebook mit dem Clevo W355SS Barebone entschieden habe, bin ich am überlegen ein One K56 4O2 zu kaufen. Nur stellt sich mir die Frage ob die Kepler oder Maxwell Version der GTX860m verbaut wurde, da die Kepler Version nämlich langsamer und weit weniger sparsam ist, weswegen ich diese meiden möchte. Weiß einer welche Version verbaut ist?

Gruß,
Fehlermeldung :)

Wenn zwei chips unter gleichem Namen im gleichen Gerät möglich sind, gehen wohl erst die Alten raus.
Wahrscheinlich hat das Mainboard mit dem neuen Chip eine andere Teilenummer. Aber ob die in einer Konfiguration auftaucht....ka.

Am besten ist immer nach anderen anhaltspunkten zu suchen. Z.b. : Akkulaufzeit 7.2 statt 7.4 Stunden.

@ Jokerboy: Wie geil das ist :-D - Das spricht eben gegen so eine Billig-Firma...

Da arbeiten halt auch nur Menschen, die Fehler machen. Was daran billig ist, kann ich nicht erkennen
Das sind keine "Fehler" sondern reine Unwissenheit, gegen die man nichts tut. Man lässt ungenaue Angaben wissentlich so stehen... Das finde ich billig.

Echt klasse. Ich glaube dann kaufe ich doch lieber ein Schenker. Kostet zwar 100 Euro mehr, dafür bekomme ich dann aber auch eine Maxwell GPU.

Boha also bei den beschreibenden Texten zu den einzelnen Komponenten drehen sich einem ja die Fußnägel um. Was ein geschwurbel.....

Wenn da mal kein Marketingfuzzie ganze Arbeit geleistet hat :P

Auch gut finde ich dass sie selbst nicht sagen können Welche GPU jetzt nun verwendet wird :D

es ist eine GTX860m verbaut.. und wenn sie beide angaben dazu angeben ist das kein fehler, sondern einfach der Tatsache geschuldet, das NV da zwei Chips unterm selben namen im Angebot hat und vertreibt. das einzige was du versuchen kannst, ist mal nachzufragen ob sie dir den maxwell garantieren koennen. im schlimmsten fall schickst du das NB wieder zurueck.

Da Schenker wie alle anderen auch die gleichen Barebones bekommt, ist im 4O2 eine Maxwell GTX860M verbaut. Noch mal zum Mitschreiben: Alle kaufen sie bei Clevo ein, da gibts keine Ausnahmen (Außer bei ein paar, deren Touchpad Tribal Logo anders ist)

Dann kauf ich eben das One. Sofern es eine Kepler GPU ist habe ich ja immernoch meine 2 Wochen zum Zurückschicken.

Zurück
Oben