Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD Phenom II x4 955 BE
4GB DDR 3 RAM 1333 Dual Channel
Western Digital Black edition 640
Asus m4a78t-e mit Chipsatz treiber damits noch schneller is
und eine PowerColor HD4870 1gb Gddr5 ram (Typ2)
ps: meine grafik karte wird nicht wärmer als 60° weil genau davor ein Noctua Lüfter ist, der Quer darauf pustet..
und bei ati karten ist es wurscht ob du AA x4 oder AA x 8 nimmst, da es vielleicht nur 3fps unterschied gibt...
Läuft mehr als flüssig, kein einziger ruckler bisher
Grafik ist echt sehr gut gelungen! Was mich einwenig stört ist dieser "feste" verpixelte Hintergrund ... bspw. auf ner Gebirgsmap oder bei der einen geschichte wo Washington zerballert wird (Das Memorial).
Ich stell die Grafik rauf, aber wenn man LowGraphics hat, dann kann man im MP besser Snipern, da der Kopf gröer ist und bla, das mache ich bei CoD4 ab und zu...
kann irgendjemand von euch "IM SPIEL" das antialising in den grafikoptionen auf 8x stellen ?
edit: und wie kann das angehen das manche hier über 100 fps haben ? das spiel hat keine konsole also sind die frames doch auf 91 begrenzt oder nicht ? das mit "com_maxfps 500" kann man doch nicht mehr machen oder doch ?
Naja egal hab mir jetz trotzdem eine GTX 260 geholt und bin ganz zufrieden. Die fps sind von 35 auf ca 80-90 gestiegen bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Mal ne Frage an dich wie hasst du es denn bitte geschaft deine 8800GTS so hoch zu takten und dann noch stabil laufen zu lassen ?