Welche Grafikkarte 8800GT oder HD3870

Soweit ich weiss, liegt das Problem mti den ATI Karten nicht wie bei NVIDIA an den Mainboard Chipsätzen, sondern an den Treibern. Da wird oder muss noch was von ATI kommen. Denke mal im 7.13 wird so einiges gefixt.

Das Xilence reicht bestimmt nicht. Mein Freund hat ein Xilence 450 Watt und 15 A auf der +12V :freak:
Damit kann er aber noch eine 88GT betreiben :eek:

@ Spyker

Sorry, aber der Cat 7.13 wird nie erscheinen, sondern der Cat 8.1!

Die 7 beim Cat steht für das Jahr 2007, ergo wird 8 für 2008 stehen.;)

Aber bezüglich Treiber hast du Recht , da hat ATI/AMD einiges aufzuarbeiten!

Achso, ich dachte schon immer, wann tauschen die denn mal die Zahlen^^ :p

Wenn sie ja mal einen anstendigen Treiber bringen würden, hätte die HD 3870 oder 3850 vielleicht noch ein paar FPS mehr, oder?

Spyker schrieb:
Wenn sie ja mal einen anstendigen Treiber bringen würden, hätte die HD 3870 oder 3850 vielleicht noch ein paar FPS mehr, oder?

Davon kann man ausgehen.

War auch bissl enttäuscht vom 7.12 .

Erfreulich, zwei Menschen die sich nicht gleich die Köpfe einschlagen ;)

Ich denke auch, dass das Xilence nicht reicht, wie viel Ampere auf der 12V Schiene sind denn vorhanden?

8800gt 512mb!!!!

Fanboy gelabere :lol: :rolleyes: :freak:

Hier geht es gerade um das Netzteil du Heini
Ein Xilence wird allein von den Ampere Zahlen nicht reichen. Dazu kommt noch die Effizienz. Ich empfehle ein Tagan, Be Quiet, Sharkoon, Enermax Liberty oder Coolermaster zu kaufen! Diese sollten ab 400 Watt für eine 8800 GT/HD 3870 und einem Quad Prozessor reichen.

Wenn es um Effizienz und Silent geht, dann ja wohl klar ein Seasonic S12II-380.

cYa

Würde eine HD3870 von einen CPU: AMD X2 4200(939) gebremst oder ist der noch ausreichent?

Wird je nach Spiel und Setting nicht (also 0%) bis 40-50% ausgebremst im Vgl. zu einem E68x0.

cYa

Ich hab mir heute eine Sapphire ATI HD3870 geholt und ich bin mit der Grafikkarte voll zufrieden, kann die jetzt auch nur weiter empfeheln.

Zurück
Oben