Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, ich habe Monitor 22 Zoll BenQ 1920x1080, ich benutze meinen Rechner für alles( Spielen, Musik, Internet, Film), aber ich mag vor allem spielen. Ich spiele mit NFS Shift, COD4, Collin...Dirt, oder Sega Rally zum Beispiel. Ich suche Grafikarte, an dem könnte ich auf min. 1024X768 Auflösung spielen, mit Einstellung medium und high mit Spielen. In Zukunft, möchte ich auch in neuere Spiele spielen .
Es gibt viele gute Netzteile, nicht nur von BQT. Die verlinkten wären aber zugegeben auch nicht meine erste Wahl. Das vorhandene müsste aber locker ausreichen.
@Topic: Preis-Leistungs-Sieger ist für mich die 4870. Besonders bei der Leistung: die Leistungsaufnahme ist enorm. Wenn das nichts ausmacht, sollte man hier zugreifen. Geht es um Effizienz / Lautstärke würde ich hingegen die 5750 der GTS250 vorziehen. Die CPU ist schon ganz okay, übertakten kannst du immernoch, wenn dein System dir später tatsächlich zu schwach vorkommt. Eine Verdoppelung des Speichers sollte aber viewlleicht noch erwogen werden. Einfach mal im Forums-Marktplatz vorbei schauen, da kann man manchmal kleine Schnäpchen machen - vielleicht kurz nach Weihnachten sogar besonders gute?
Also mit deinem Monitor und vor allem bei der großen Auflösung (1902x1080) würde ich dir mind. eine 4870 mit 1GB Videospeicher empfehlen.
Die Preise schwanken, aber man kann die evtl für 115,00 incl Lieferkosten bekommen.
Oder ein Paar Euronen mehr bezahlen und HD 5770 kaufen.
Musst du die Karte jetzt haben?
Warte ein bisschen, die gibt es bald auch für rund 100 €
Warte noch ein bisschen, dann kriegst tätsächlich eine gute Graka zu deinem Preis.
Es soll ja nicht so sein, dass du dich in ein Paar Monaten wieder nach einer Grafikkarte umschaust, weil die Spiele nicht richtig laufen
Und du hast ja einen großen Monitor...