Welche Grafikkarte bis 80€

Psy23

Cadet 2nd Year
Hi!

Ich suche eine PCIe GraKa bis 80€.
Spiele hauptsächlich World of Warcraft!

Der PC in dem die eingebaut werden soll:
Gigabyte P35
2GB Ram
Intel Core duo E8200
400W Netzteil

Hab an eine Ati HD 3650 gedacht. Kostet zur Zeit um die 70€.

Danke!

AW: Welche Grafikkarte bis 80€???

dann nimm sie, p/L perfekt

Auf Ebay kriegst du eine X1950Xt mit 256Mb Speicher um 80€ wie ich gemerkt habe gehen die so gut wie gar nicht weiter hoch.
Die ist auf jeden Fall besser als eine 3650 =)

warum so einen pc und dann nur 80€ grafikkarte? zum rest passen würde eher eine 3850 oder 9600gt/8800gs

Warum nicht? Wenn er ohnehin nur WoW zocken will?

Nimm die günstigste Hd3850 die du bekommen kannst. Über eine Weile wird sich der Mehrpreis zu einer x1900er über den Strom amortisieren.

Für deine alte Karte bekommste ja vllt auch noch was, so du eine hast.

Da würde ich lieber beim Ram nur das nötigste ausgeben.

Wenn er ohnehin nur WoW zocken will?
Bei so einem Highendsystem kann er sich ruhig noch mal ein Hintertürchen offen halten für andere Titel. Eventuell bekommt man sie ja auch gebraucht.

Ich nähme trotzdem eine GDDR3 Version. Die ist etwas schneller und schöpft das Budget von 80 Euro genau aus.

Von der ollen X1950 ließe ich auch gebraucht die Finger. Die ist einfach technisch überholt.

Vielen dank für die Hilfe!

Der Rechner wird grad für meinen kleinen Cousain zusammengebaut, und da bleibt halt nur noch 80€ übrig.

Werde dann wohl ne 3650 nehmen, danke nochmals.

Leute danke aber das hat sich erledigt, er hat sich grad das aktuelle Angebot von Aldi geholt mit einer 8600 gt drin!

Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Zurück
Oben