Welche Grafikkarte darf ich bei meinem Netzteil/PC nehmen?

Auf dein Board gehen höchstens 8gb. Das einbauen der Grafik ist Kinderleicht Bei den Nvidia Karten brauchste keinen extra Stromanschluss also alte Karte raus neue rein. Im Notfall vorher bei You Tube einmal ansehen.

Und wäre es besser wenn sie einen extra Stromanschluss hat?Also besser gesagt Vortteile?:-)

Und vom Strom her dürften die alle gehen mit meinem Netzteil?

Hab die 750 ti Msi in Erinnerung. Ohne Stromanschluss, sehr leise Karte. Ob Amd oder Nvidia in der Preisklasse kanste bei beiden nichts falsches nehmen.
Ergänzung ()

Netzteil ist ok, die 750ti ist die Sparsamste karte überhaupt.Deswegen kein extra Stromanschluss. Wen sie gleichteuer sind ist die Nvidia deswegen klar im Vorteil.

Das klingt super,danke dir.

Bloß noch eine Frage,das hier sind die Systemvorraussetzung für das Spiel:

MINIMUM SPEC
CPU - 2.66 GHz Intel Core 2 Quad Q8400, 3.0 GHz AMD Phenom II X4 940
GRAPHICS - nVidia GTX 260, ATI Radeon HD 5770
MEMORY - 4Gb RAM, 1Gb VRAM

RECOMMENDED SPEC
CPU - 3.5 GHz Intel Core i7 3700, 4.0 GHz AMD FX-8350
GRAPHICS - nVidia GT600 series, AMD Radeon HD7000 series
MEMORY - 8Gb RAM, 2Gb VRAM

Dürfte ich sonst mit irgend etwas anecken,denk mal Graka und Ram dürften dann stimmen,bloß macht mein 3,0 GHZ ein großes Problem oder bemerkt man das kaum? Bin ja kein Hardcorezocker :-)

Sollte mit der 750ti problemloss laufen, achte einfach darauf, das du keine OC Karte kaufst, sondern die normale Ausführung, die OC Versionen bringen eh nicht viel mehr Leistung im Verhältnis zum Verbrauch.;)

Damit rennt bis auf ausnahmen jedes Spiel auf Full hd auf höchsten Details. Weis ich weil mein Kollege nur nen billigen amd 4 kerner mit ner 260x Nutzt. Und der ist der Zocker Junki überhaupt. Mit Deiner Kiste brauchste garkeine bedenken haben, aleine weil dein Prozzi 50% Stärker ist.

Und was haltet ihr von einer gebrauchten 750ti?
Ergänzung ()

Und beim Kauf von Arbeitsspeicher,auf was muß ich da achten?Gibt da ja auch wieder verschiedene:-/

2 x 240-pin DDR3 DIMM slots Supports Dual Channel DDR3 1333/1066 MHz non-ECC, un-buffered memory (Max 8GB)
Also 1333 ddr3 Speicher nehmen. andere laufen nicht laut Hersteller auf deinem Board. Wenn du ne gebrauchte findest die auch 100% heile ist warum nicht.

Ok,danke du bist der beste :-)

Nun meine letzte Frage bevor ich los muß,macht es sinn noch bis März zu warten was den Preis angeht? Da sie ja leider den releas auf März verschoben haben.

Danke im Vorraus

auf jedenfall, wenn du die Leistung jetzt nicht brauchst, warte bis das Game und diverse Benchmarks raus sind.

Tests von Seiten wie diesen, wo Grafikkarten in bestimmten Spielen von der Leistung her miteinander verglichen werden.

Hallöschen,ich nochmal mit einer frage.war heut im Media markt mal schauen,da gab es die 750ti in der oc Version,was bedeutet das mit dem oc eigentlich?

OC = Overclocking

Sprich, die Grafikkarte ist leicht übertaktet.

Hier hat ja der Hersteller dann schon den Chip leichter übertaktet, und dieser sollte Wissen was er macht :)

Also sind die oc ja nicht so schlecht oder?

Würde so ein arbeitsspeicher bei mir passen?

Kingston ValueRAM KVR13N9S8/4 PC3-1333 Arbeitspeicher 2x4GB KIT 8 GB 1333 MHz

Nein, sind nicht schlecht, bringen etwas mehr Leistung.
Ob der RAM passt ist vom Mainboard abhängig, da bin ich aber gerade leicht überfragt, bzw. auch bisschen im Zeitmangel ;)

Zuletzt bearbeitet:
Abend,ich schon wieder.

Hab mir jetzt diese 2 riegel von kingston gekauft und mir ist beim einbauen direkt aufgefallen das die deutlich kleiner sind alsdieals die alten.ist das schlimm?sie passen trotzdem,hab ihn angeworfen und im System stehen jetzt auch die8gb drin und im Ruhezustand bewegt er sich jetzt bei rund 23% Auslastung.funktioniert da jetzt alles richtig oder hab ich noch etwas zu befürchten?

Könnt ihr mir helfen welcher Hersteller der Beste von der Geforce gtx 750ti ist? Also welche könntet ihr da empfehlen?

Zurück
Oben