Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte darf ich bei meinem Netzteil/PC nehmen?
- Ersteller AnnieWx
- Erstellt am
Irieman
Lieutenant
Hab die 750 ti Msi in Erinnerung. Ohne Stromanschluss, sehr leise Karte. Ob Amd oder Nvidia in der Preisklasse kanste bei beiden nichts falsches nehmen.
Netzteil ist ok, die 750ti ist die Sparsamste karte überhaupt.Deswegen kein extra Stromanschluss. Wen sie gleichteuer sind ist die Nvidia deswegen klar im Vorteil.
Ergänzung ()
Netzteil ist ok, die 750ti ist die Sparsamste karte überhaupt.Deswegen kein extra Stromanschluss. Wen sie gleichteuer sind ist die Nvidia deswegen klar im Vorteil.
Das klingt super,danke dir.
Bloß noch eine Frage,das hier sind die Systemvorraussetzung für das Spiel:
MINIMUM SPEC
CPU - 2.66 GHz Intel Core 2 Quad Q8400, 3.0 GHz AMD Phenom II X4 940
GRAPHICS - nVidia GTX 260, ATI Radeon HD 5770
MEMORY - 4Gb RAM, 1Gb VRAM
RECOMMENDED SPEC
CPU - 3.5 GHz Intel Core i7 3700, 4.0 GHz AMD FX-8350
GRAPHICS - nVidia GT600 series, AMD Radeon HD7000 series
MEMORY - 8Gb RAM, 2Gb VRAM
Dürfte ich sonst mit irgend etwas anecken,denk mal Graka und Ram dürften dann stimmen,bloß macht mein 3,0 GHZ ein großes Problem oder bemerkt man das kaum? Bin ja kein Hardcorezocker :-)
Bloß noch eine Frage,das hier sind die Systemvorraussetzung für das Spiel:
MINIMUM SPEC
CPU - 2.66 GHz Intel Core 2 Quad Q8400, 3.0 GHz AMD Phenom II X4 940
GRAPHICS - nVidia GTX 260, ATI Radeon HD 5770
MEMORY - 4Gb RAM, 1Gb VRAM
RECOMMENDED SPEC
CPU - 3.5 GHz Intel Core i7 3700, 4.0 GHz AMD FX-8350
GRAPHICS - nVidia GT600 series, AMD Radeon HD7000 series
MEMORY - 8Gb RAM, 2Gb VRAM
Dürfte ich sonst mit irgend etwas anecken,denk mal Graka und Ram dürften dann stimmen,bloß macht mein 3,0 GHZ ein großes Problem oder bemerkt man das kaum? Bin ja kein Hardcorezocker :-)
Irieman
Lieutenant
Damit rennt bis auf ausnahmen jedes Spiel auf Full hd auf höchsten Details. Weis ich weil mein Kollege nur nen billigen amd 4 kerner mit ner 260x Nutzt. Und der ist der Zocker Junki überhaupt. Mit Deiner Kiste brauchste garkeine bedenken haben, aleine weil dein Prozzi 50% Stärker ist.
Irieman
Lieutenant
2 x 240-pin DDR3 DIMM slots Supports Dual Channel DDR3 1333/1066 MHz non-ECC, un-buffered memory (Max 8GB)
Also 1333 ddr3 Speicher nehmen. andere laufen nicht laut Hersteller auf deinem Board. Wenn du ne gebrauchte findest die auch 100% heile ist warum nicht.
Also 1333 ddr3 Speicher nehmen. andere laufen nicht laut Hersteller auf deinem Board. Wenn du ne gebrauchte findest die auch 100% heile ist warum nicht.
Steven2903
Commander
OC = Overclocking
Sprich, die Grafikkarte ist leicht übertaktet.
Sprich, die Grafikkarte ist leicht übertaktet.
Steven2903
Commander
Hier hat ja der Hersteller dann schon den Chip leichter übertaktet, und dieser sollte Wissen was er macht 
Steven2903
Commander
Nein, sind nicht schlecht, bringen etwas mehr Leistung.
Ob der RAM passt ist vom Mainboard abhängig, da bin ich aber gerade leicht überfragt, bzw. auch bisschen im Zeitmangel
Ob der RAM passt ist vom Mainboard abhängig, da bin ich aber gerade leicht überfragt, bzw. auch bisschen im Zeitmangel
Zuletzt bearbeitet:
Abend,ich schon wieder.
Hab mir jetzt diese 2 riegel von kingston gekauft und mir ist beim einbauen direkt aufgefallen das die deutlich kleiner sind alsdieals die alten.ist das schlimm?sie passen trotzdem,hab ihn angeworfen und im System stehen jetzt auch die8gb drin und im Ruhezustand bewegt er sich jetzt bei rund 23% Auslastung.funktioniert da jetzt alles richtig oder hab ich noch etwas zu befürchten?
Hab mir jetzt diese 2 riegel von kingston gekauft und mir ist beim einbauen direkt aufgefallen das die deutlich kleiner sind alsdieals die alten.ist das schlimm?sie passen trotzdem,hab ihn angeworfen und im System stehen jetzt auch die8gb drin und im Ruhezustand bewegt er sich jetzt bei rund 23% Auslastung.funktioniert da jetzt alles richtig oder hab ich noch etwas zu befürchten?