A
alffrommars
Gast
jop die gainward is zwar laut aber mit dem experttool bekommt man die leise und auch noch schneller.der "gs mod" hat bei mir im 3d05 1200punkte mehr gegenüber den standart takt gebracht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte es schon mal in Post No.16 versucht zu erklären.UTM schrieb:Das find ich auch immer voll krank
"Bei mir heißt flüssig ab 60 fps!
Meine Fresse
Das Menschliche auge sieht halt nur 25 bilder in der sek. es sei denn du hastaugen.
Was ich allerdings nicht glaube.
sebbekk schrieb:Das kommt aber auch darauf an, ob wir hier von Durchschnittswerten reden (und das sollte man) oder von Minimalwerten. Letzteres wäre natürlich ok, aber da meist Durchschnittswerte angegeben werden, sind 30 FPS und weniger ein Problem, da bei sochen Werten das Minimum situationsabhängig unter die Wahrnehmungsgrenze sinken kann und damit sichtbar ruckelt. Außerdem sind mehr FPS immer besser für Dein Hirn bzw. Deine Wahrnehmung und deren Folgen (Übelkeit, Kopfschmerzen - Epilepsie mal außen vor).