Welche Grafikkarte für dieses System ?

Teakholz

Newbie
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1
hey !

Bin am überlegen mir eine neue Graka anzuschaffen allerdings hab ich jegliche Übersicht über den aktuellen Markt verloren...bzw hatte den eigentlich nie so wirklich :D


und so frage ich mal hier !


mein System :

CPU : AMD Athlon 64 3400+ 2,4 Ghz
RAM : 1 gb DDR
AGP

bisherige Grafikkarte : ATI RADEON 9800SE

gewünscht wäre eine Grafikkarte für AGP und bis zu 220 euro....

nach dem lesen hier so tendiere ich zu einer Ati X1950 AGP .....ok ?


mfg Teakholz
 

Silverbuster

Banned
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.937
Ja die X1950pro ist Perfekt. Musst dich halt noch ein paar Wochen Gedulden, nochist sie nicht käuflich erwerbbar. Mit sehr viel Glück bekommst du sie noch im Dezember, schätze aber eher im Januar.
 

ww2warlord

Commander
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
2.969
Da muss ich klar meinem Vorredner zustimmen.
Die X1950Pro ist derzeit sein Geld einfach wert und mit der Leistung kannst du eine ganze Zeit lang auskommen. Als Hersteller würde ich Sapphire nehmen, weil der Lüfter gut ist und keine zwei Slots belegt und nicht das Mobo aufwärmt!
 
Top