Welche Grafikkarte für GTA IV/V?

Würde die 280X (die PowerColor TurboDuo wird oft empfohlen und ist auch sehr günstig!) der 770 vorziehen und die ersparten 50€ in ein NT investieren. Da Max Payne 3 ja ein ziemlich guter Port war, bin ich mal so optimistisch und behaupte, dass GTAV nicht so ein Müllhaufen von Code wird wie GTAIV es war. Denke also auch dass es keine großen Unterschiede zwischen Nvidia und AMD gibt in dem Falle.

Dass es aber kommt, halte ich für sehr sicher, Rehtaftib ;)
 
Wünschen würd ichs mir auch, nur rechne ich mittlerweile nicht mehr damit! Bis dahin -> Altis Life/ArmA3 ;)
 
Samsuxx schrieb:
Würde die 280X (die PowerColor TurboDuo wird oft empfohlen und ist auch sehr günstig!) der 770 vorziehen und die ersparten 50€ in ein NT investieren. ...

genauso sehe ich das auch. vorallendingen wenn man bedenkt das man mit der GTX770 kaum mehr leistung bekommt. je nach spiel sogar weniger.
 
Eine Grafikkarte für GTA 5 Dir ist schon bewusst dass das spiel nicht mal Offizell angekündigt ist für denn Pc :-).
Aber troztdem ich würde 1-2 wochen warten dann sollten die 280x von Asus wieder zuverfügung stehen. Bestes Preisleistungsverhältniss Und Flüsterleise unter lasst kostenpunkt im schnit 275 euro aber im moment sind sie noch nicht auflager
 
Zurück
Oben