Welche Grafikkarte für mein pc

hallo ich wollte mir für dieses jahr erstmal eine grafikkarte holen die nicht alzu teuer ist und womit battlefront gut läuft und nächstes jahr dann eine der neuen die rauskommen bin auch offen für andere sagt mir einfach welche die beste so für 250 euro ist

@ _Cloud_

es ist die 280

280ist viel zu teuer.

also max 100 euro dann ist aber gut.

280x gehn für 130-140 euro raus.

damit kannst du auf jeden fall überbrücken bis 2016 da werd ich auch neu kaufen setze große hoffnungen in die neue fertigung das es jetzt wider schneller geht.

die 5-10% schritte sind mir zu wenig.

also 280x

und die würde auch gehen Radeon R9 380 Nitro
Ergänzung ()

hallo also bin noch am überlegen möchte mir nächstes jahr eine von den neuen grafikkarten kaufen deswegen wollt ich dieses jahr nicht mehr so viel ausgeben könnt ihr mit eine gute empfehlen womit ich battlefron gut spielen kann

R9 280x
R9 380 Nitro
R9 290

möchte nicht mehr wie 250 euro ausgeben

Wenn du nicht viel Geld ausgeben willst dann kauf dir eine gebrachte R9 290 für ~220€ Forum-Marktplatz, eBay Kleinanzeigen, usw.
Wenn es Neuware sein muss, dann eine 380 - die ist aber je nach Spiel rund 30% langsammer als die 290..

mfg,
Max

hallo ich habe mich für die R9 290 entschieden aber welche es gibt ja sehr viele sagt mir bitte welche am besten zu meinen komponenten passt danke schon mal für die hilfe

Pc Komponenten:
AMD FX 8120
Powercolor HD Radeon 6950 2GB
Gigabyte ga-970a-ud3
Bequiet Dark Rock Pro 2
16,0Gb dual -channel ddr3
STRAIGHT POWER E9 | 580W
Samsung 840 evo
2: 2tb festplatten
1: 3tb festplatte

Sapphire Forum
Zurück