Welche Grafikkarte für meinen alten PC?

Ich wollte mich nochmal kurz bei allen bedanken! Die KalmX Gt-1050 wäre zwar die schönste gewesen, aber es ist ja doch die günstigere GT 1030 geworden. Seit gestern ist sie im PC. Sie entspricht zu 100% dem, was ich mir vorgestellt habe. Eigentlich sogar noch ein bißchen mehr, weil sie keinen Lüfter hat. Ich wusste bis vor ein paar Tagen ehrlich gesagt noch gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt :)

Mit meinem Spiel (Grid Racedriver) gibt es mit ihr auch überhaupt keine Probleme (immer 100 fps) und max. 70°C.

KuestenNebel schrieb:
An dieser Stelle würde ich gerne lobend erwähnen, dass der Threadersteller noch den Unterschied zwischen "(m)ein" und "(m)einen" kennt.

:) Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich in meinen jugendlichen Jahren auch kurzzeitig mal dachte, auf Groß- und Kleinschreibung in Internet-Foren verzichten zu können. Vielleicht würde man sogar in diesem Forum Belege dafür finden, wenn man meine alten Beiträge durchforstet?! Deswegen will ich heute diesbezüglich nicht so streng mit anderen ins Gericht gehen. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, nervt es mich auch, wenn sich jemand (so wie ich seinerzeit) so gar keine Mühe geben will, wenn er etwas in die Tastatur hackt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JanF13, piquadraturist und Dandelion
Zurück
Oben