Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nicht zwangsläufig.
wenn es etwas undurchsichtiges gibt, dann ist es die grafik beim notebook. hier kann man sich ein ein ungefähres bild der leistungen verschiedener karten bis hoch zur 7900gtx machen:
eine leistungsfähige karte sollte eine 256bit-speicheranbindung besitzen. 90nm fertigung ist dann hingegen wieder gut für die akkulaufzeit. über die vergleiche zu desktopkarten und die restlichen angaben kann man sich so ein recht gutes bild über die verschiedenen karten machen.
die einstufungen bei denen sind einfach nur nichtssagend. mal gibt man den 3dmark05 an dann wieder nur den 03er usw... zudem kommt dann noch, wenn dochmal unter gleichen bedingungen "getestet" wurde is die schnellere karte in leistungsklasse 4 und die langsamere in 3^^
aber mal davon abgesehn: bei default takt is die 6800go schneller als die 7600go, verbrät aber auch um einiges mehr an akku. wie accuface schon erwähnte, weichen die taktraten von hersteller zu hersteller auch mal ab. aber ich meine, das kommt net so oft vor. ich weiss jetzt spontan nur, dass die macbook pro langsamer takten.
bei der 6600 sind die Taktraten extrem gewesen, während gericom ihre 6600 hoch taktete und sogar mit nen 7600 go mitziehen kann, gab es Modelle wie toshiba die niedrig getaktete 6600 hatten und gerade mal so schnell waren wie ne alte x600
ich glaube anders wird es auch bei der 7600 nicht sein