Welche Grafikkarte im Preis von 500€?

Eine Vega wird vermutlich nicht die Lösung des Problems sein.

Es gibt noch verschiedene Ursachen.

Mir ging es letzens ähnlich, hab einen 144hz Freesync Monitor und es hat sich unrund angefühlt obwohl die FPS über 100 lagen.
Ursache: Monitor hat sich nach Winupdate auf 60Hz gestellt.
Genauso wenn du Freesync im Treiber und Monitor aktivierst, im Game aber Vsync aktiv ist, dann ruckelt es.

Wenn du die Vega kaufst, dann achte einfach dass alle Einstellungen zusammen passen, sonst wirst du die selben Probleme haben.
 
Ja das dachte ich mir auch schon, dass da was mit der Bildfrequenz des Monitors nicht richtig eingestellt war und es deswegen Probleme machte.

Aber um diese Probleme anzugehen, muss sich der TE erstmal ne neue Grafikkarte besorgen, ist da relativ schnuppe ob Nvidia oder AMD.
Wegen dem FreeSync Monitor habe ich zu AMD geraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben