Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die X1600Pro dürfte billiger sein meines wissens, aber die 6600GT ist die bessere wahl! Gut zum OC geeignet und hat noch genug power für spiele auf 1280x1024! Und kann man ja auch bis zu einer 6800xx übertakten!
Die 6600GT ist minimal schneller und sparsamer, ich stimme aber aber kusne zu, Preis, Temps. und Lautstärke sind wichtiger als die wenigen Prozente Mehrleistung. Also schau mal nach.
hatte die 6600GT auch ^^ also das shader model 3.0 das hatte sogar die geforce 6200(6100 onboard)........
also ich war immer sehr zufrieden mit meiner 66GT xD war (nachher) au8ch gut schnell ......
brachte aber auch nur etwas über 2k punke im 3DM06
laut google kommt die x1600pro schon @ stock auf dieses ergebniss.... von daher wird das wohl die bessere wahl sein.
btw: die x1600pro kann auch schon SM3.0 ^^
is spieleabhängig wie schon gesagt wurde. grade bei den etwas älteren spielen und bei spielen die openGL unterstüzen liegt glaub ich die 6600gt vorn, bei den aktuellen spielen unter direct3d ist die 1600xt im vorteil. ich hab nen bekannten mit ner 6600gt und einen mit ner 1650pro (=1600xt), vom subjektiven eindruck her gefällt mir die 6600gt besser da mich mein kumpel mit der 6600gt immer wieder verblüffen kann der zockt spiele wie c&c3 tiberium wars, nfs most wanted und gta san andreas mit der in 1600 x 1200 mit 1 x aa bei maximalen details! und das mit nem alten athlon xp 2200+
aber wie gesagt subjektiv. also ich bin auch kusne und chacha73s meinung: nimm einfach die billigere...