Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir kennen das System doch nichtmal
Außerdem ist die X1950pro nicht nur einen "Zacken" schneller als eine 9600pro, sondern um Längen.... Sehr lange Längen
Das System ist doch völlig egal, wenn man die drei Karten miteinander vergleichen will. Und woher kommen denn die 9800 Pro und die x1950 Pro? Die hat der Ersteller doch gar nicht aufgeführt!?!
Edit @ Master-Schrotti: Klar, deswegen ja der Edit...
Mhhhh also die Meinungen gehen ja auseinander.
Also die Karte ist für ein altes System, sie sollte die Spiele wenn üperhaupt alle auf niedrig schaffen. Das passende System ist ein AMD Athlon XP 2800+ 2048 DDR1 Dual Channel, ich denke diese Daten schicken, es geht mir ja nur darum, welche von diesen Karten die Schnellste ist, damit ich weis, welche ich von ihnen in dieses System einbaue.
Zu besseren Veranschauung der Link der PNY 6200, die ich vor mir liegen habe.
die Ati 9600 is meiner meinung nach die beste der benannten Karten.
jedoch würde ich dir empfehlen möglichst schnell auf PCI-E umzusteigen, da 1. die karten da im vergleich zu AGP wesentlich günstiger sind und 2. auch einfach mehr bringen =)
da gibt es gar keine diskussion
die 9600pro ist die schnellste
bei älteren games war die gf4ti damals ebenbürtig, aber je mehr shader verwendet wurden desto größer wurde der vorsprung der radeon9600
mal davon abgesehen das einige spiele eine dx9 karte vorraussetzen(wie viele davon auf dem system spielbar sind ist wieder eine andere frage)
die 6200 hat mit der entscheidung gar nichts zu tun, die ist noch langsamer
@Grandepunto: PCIe-Board für Sockel A?! Na, jetzt bin ich ja mal gespannt...
Ansonsten, @Threadsteller, die 9600 Pro, gar keine Diskussion. Die GF4 beherrscht kein DX9, außerdem ist sie, wie bensen richtig anführt, bei größerer Shaderlast völlig überlegen. Die GF6200 beherrscht zwar Shader 3.0, ist aber krückenlahm, allein schon das 64bit Speicherinterface ist das KO-Kriterium schlechthin.