Welche Grafikkarte ist die passendere für mich?

Wenn meine Übertragungsrate auf 13Mbps fällt, merke ich einen deutlichen Verbindungsverlust. Ab 80Mbps läuft bei mir BF3 flüssig. Wie weit sind Router und PC voneinander entfernt?
Was hast du denn für einen Router? Sendet der mit 300Mbps?
 
-ca. 10 Meter
-W 503 Typ A, also schon bissi älter
-Das weiß ich nicht, ich hatte auf jedenfall noch nie über 81Mbps
 
Lösung: Lan kabel verlegen!
Ein Kabel ist um längen besser und um einiges günstiger als diese Schrottsticks!
 
Ich hatte mal ein Kabel. Damit hatte ich zwar konstante, aber auch nur 100Mbps
 
Hallo nochmal,
Ich habe mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Entschluss gekommen doch eine karte der neueren Generationen zu kaufen und auch neu.
Ebenfalls bin ich am überlegen mir das 3d Vision 2 Kit von Nvidia zu kaufen, damit mit will ich 3d Blu Rays schauen und ab und zu ein paar Games wie Bf3.
In aussicht hab ich da die GTX 670.

1.Frage: Reicht die um Bf3 in Hoch oder Vielleicht noch in Ultra in 3d und 1920x1080 zu spielen?
2.Frage: Welche ist empfehlenswert, Leistungsstark und möglichst unter der 390 Euro-Grenze? Lautstärke ist mir im Prinzip nicht so wichtig, dass sollte aber glaube bei denen auch nicht so der Fall sein.
3.Frage: Ist das ganze auch noch gut mit einer GTX 570?
 
BF3 in 3d? Also haut mich, wenn ich mich irre, aber dafür muss das Bild doppelt berechnet werden? Also theoretisch doppelte Auflösung respektive 2 bildschirme?

https://www.computerbase.de/2012-05/test-nvidia-geforce-gtx-670/7/

also das wird bei BF3 schon sehr sehr haarig. Auf 3d mit einer mid-budgetkarte musst du zumindest im Gamer-Segment wohl verzichten. Da brauchst du eher mindestens ne gtx680, wenn nicht sogar besseres
 
jo, für 3D wird die 670 auch net reichen, lass des weg und du wirst wohl glücklich mit der 670.
 
Mhh also meint ihr die ganze investition lohnt sich nicht?
 
Zurück
Oben