Welche Grafikkarte kann ich benutzen?

huhu dann meld ich mich auch nochmal zu wort
also ich konnte nfs mw ohne probleme und ruckeln spielen :D

naja ich hab mich einfach gefragt was ich hier noch so alles reinbekomme

und wenn man schon ne 6200 einfach so bekommt,
dann kann ich das ja auch mal probieren
wie groß da der unterschied wird/ist

ich wollte nämlich auf nehalem und 98er serie warten
(9 Mon. Bund lassen auch jeden jetzigen gekauften high end altern...
und bis dahin hat ich mir so gedacht, dass ich vllt noch cod4 zum laufen bekomme)

also zu nfs mw, da hast du garantiert mit so gut wie keinen details und kleiner auflösung gespielt, dann kann ichs noch glauben ;). naja gut so super anspruchsvoll sind die nfs teile ja auch nicht. aber cod4 spielt wohl schon in ner etwas anderen liga, hier mal die minimum anforderungen:

* Betriebssystem: Windows XP oder Vista (32 Bit)
* Prozessor: 2,4 GHz oder höher
* Speicher: 512 MB RAM (XP, 768 MB Vista)
* Festplatte: 8 GB Festplattenspeicher
* Grafikkarte: DirectX 9.0c kompatibel, ab GeForce 6600 / Radeon 9800 Pro
* Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel
* DVD-ROM: 6-faches DVD-ROM-Laufwerk
* Breitband- /LAN-Anbindung für Multiplayer
https://www.computerbase.de/artikel...arfare-test.725/seite-6#abschnitt_technisches

und wie gesagt wird hier die cpu die absolute bremse sein. und mit der 6200, die eh nicht wirklich besser ist als deine jetzige wirst du mit dem spiel auch nix anfangen können.

Edit: also ich empfehle dir, die ersten drei wehrsölde beiseite zu legen und dann nachm bund einfach was anständiges zu holen ;), alles was du jetzt in die kiste noch reinsteckst halte ich, mit deinem wunsch cod4 zu spielen vor augen, für rausgeschmissenes geld.

Zuletzt bearbeitet:
@futuring

Also für Aktuelle Spiele kannst du dein System eh vergessen;)
Mein Tipp an dich, hol dir was neues, oder versuch deinen Prozzi zu übertakten, wenn du da erfolg hast, dann kannste dir eine günstige 7600gt oder sowas holen.
Aber eine Geforce 6200 reinzustecken ist mist.

Zurück
Oben