Welche Grafikkarte kaufen

Keine Geduld! schrieb:
Aus eigener Erfahrung habe ich mal eine Zeitlang von einem 27" auf einen 31" Monitor

gewechselt, und nach wenigen Tagen wechselte ich dann wieder zurück. Mir persönlich waren die

31" einfach zu groß. Aber das ist nur meine Meinung. ;)
Alles klar danke für die Info :)
Hättest du vl eine Empfehlung für eine 27" Monitor mit WQHD und 144Hz damit ich mir mal ein Bild davon machen kann? Preislich sollte er schon unter 300 Euronen sein.
Ergänzung ()

nioyot schrieb:
Ich würde dir raten erstmal das Netzteil zu kaufen, auch weil es gerade im Angebot ist. Und dann würde ich dir raten alle Fakten rundum deinen PC zusammenzutragen, wenn du bereits bist Monitor und GPU zu kaufen. Zudem sind 60 - 100 cm halt auch eine sehr große Spanne. Und FullHD auf 32" würde ich dir nicht empfehlen.
Generell kann ich dir den Kauf von Gebrauchthardware empfehlen, bei einem relativ knappen Budget, wie dem deinen.
Ja kommt eben darauf an was ich gerade spiele ob mit KBM oder Controller je nachdem wird dann der Abstand variieren.
Aber danke für die Infos auf alle Fälle :)
 
Hallo in die Runde,

Ich bin neu hier und finde das Forum echt klasse.
Interessantes Thema, ich möchte mir auch eine Grafikkarte demnächst kaufen. Viele nützliche Tipps schon gelesen.
vielen Dank.

LG Daniel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keine Geduld! und Daniel 187
Daniel 187 schrieb:
Alles klar danke für die Info :)
Hättest du vl eine Empfehlung für eine 27" Monitor mit WQHD und 144Hz
Wegen der Monitorgröße: ich selbst habe 35" als 21:9 Format bei etwa 80cm Sitzabstand. Anfangs kam mir das sehr groß vor, mittlerweile hätte ich gerne irgendwas um 38-40" :)
 
Zurück
Oben