Hey
Ich möchte mir eine neue Grafikkarte anschaffen weil sie höchstwahrscheinlich einen Defekt hat und meinen
Pc zum abstürzen bringt.
Darum wollte ich einmal fragen ob ihr mir eine für mein System empfehlen könntet da ich davon leider keine Ahnung hab und mir nicht gleich einen kompletten Pc neu kaufen möchte 
Mein PC
Mainboard : ASRock H77 Pro4/MVP
Prozessor : Intel Core i5 3470 @ 3200 MHz
Physikalischer Speicher : 8192 MB (2 x 4096 DDR3-SDRAM )
Grafikkarte : AMD Radeon HD 7850 Sapphire
Festplatte : Seagate ST1000DM003-1CH162 ATA Device (1000GB)
Netzteil: Cougar A450 mit 450W Total ( muss vielleicht angepasst werden? )
Ich zocken hauptsächlich Spiele wie Overwatch, LoL, Battlefield usw.
Mir reicht es wenn ich z.B Overwatch mit 100FPS auf höchster Einstellung zocken könnte.
Eigentlich komme ich mit der Amd Sapphire auch noch zurecht nur leider hat sie diesen defekt...
mein Preisbudget ist ziemlich offen ich brauch aber nich die krasseste Grafikkarte auf dem Markt
Oder sollte ich mir doch einen komplett neuen Pc anschaffen weil die Hardware veraltet ist?
Danke im vorraus!
Ich möchte mir eine neue Grafikkarte anschaffen weil sie höchstwahrscheinlich einen Defekt hat und meinen
Pc zum abstürzen bringt.
Mein PC
Mainboard : ASRock H77 Pro4/MVP
Prozessor : Intel Core i5 3470 @ 3200 MHz
Physikalischer Speicher : 8192 MB (2 x 4096 DDR3-SDRAM )
Grafikkarte : AMD Radeon HD 7850 Sapphire
Festplatte : Seagate ST1000DM003-1CH162 ATA Device (1000GB)
Netzteil: Cougar A450 mit 450W Total ( muss vielleicht angepasst werden? )
Ich zocken hauptsächlich Spiele wie Overwatch, LoL, Battlefield usw.
Mir reicht es wenn ich z.B Overwatch mit 100FPS auf höchster Einstellung zocken könnte.
Eigentlich komme ich mit der Amd Sapphire auch noch zurecht nur leider hat sie diesen defekt...
mein Preisbudget ist ziemlich offen ich brauch aber nich die krasseste Grafikkarte auf dem Markt
Oder sollte ich mir doch einen komplett neuen Pc anschaffen weil die Hardware veraltet ist?
Danke im vorraus!