Welche Grafikkarte passt?

Ah, danke Lübke. Macht mehr Sinn als mein Vorschlag, dann kann er das Mainboard gleich behalten.

DIe 3850er hab ich eh auch schon empfohlen.

kauf dir eine 3850, den die dürfte nich so extrem ausgebremst werden wie eine 3870 bzw. wenn du dir eine 3870 holen würdest könnte es sein das du die gleiche performance wie eine 3850 hättest, wenn nicht sogar schlechter.

gibt es die Grafikkarte in ner speziellen Edition, die leise, schnell und nicht zu warm wird?

ist es eigenlich schwer ein neues Netzteil einzubauen?
könnt ihr mir ein leises 500Watt teil empfehlen.

1. vllt. neuen lüfter drauf,sonst kp ob es eine leise und kühle 3850 gibt
2. ja ist leicht
3. erst denken dann postet und nicht jede minute etwas neues posten ;)

kannst du deine Fragen nicht zusammen stellen :rolleyes: nein es ist nicht schwer ein neues NT einzubauen.

warrior55 schrieb:
gibt es die Grafikkarte in ner speziellen Edition, die leise, schnell und nicht zu warm wird?

Die Temperatur der Grafikkarte ist eigentlich in den meisten Fällen gar kein Problem. Wenn du wirklich die oben genannte Kombination willst, empfielt es sich, selber den Kühler auszutauschen, z.B. gegen einen ArcticCooling S1.

Netzteil ist einfach zu wechseln, einfach alle Kabeln abziehen, vier Schrauben lösen, fertig ^^ 500W sind überdimensioniert.

Du kannst deine Beiträge bearbeiten, dann brauchst du nicht immer neue posts erstellen hintereinander.

1. ist die HD3850 nicht zu laut, und wird die sehr warm?
2. welches leise Netzteil ist zu empfehlen? am besten mit link
des ia alles was ich noch wissen will un danke, dass ihr mir immer so schnell helft

Hmm, dass er schon eines hat war nicht zu lesen, er meint nur er braucht ein neues, und ob 500W reichen. Geht aber nicht klar hervor ^^

Btw, wie heiss die Grafikkarte wird, ist völlig egal, sobald du eine halbwegs normale gehäuselüftung hast.

ne ich hab 250 Watt,kann es sein das es ausreicht, da ich ja nur 2GB Arbeitsspeicher hab pentiumD820, 2 Laufwwerke und Tv Karte,
hab das gefunden:

Allround PC:

* 1x Core 2 Duo E7200 (+Kühler)
* 1x 8800GT oder HD 3870
* 2x 1GB DDR2-800 RAM
* 1x SATA Festplatte
* 1x DVD Brenner
* 2x Gehäuselüfter
* 2x USB Geräte
* 1x PCI TV-Karte

Verbrauch: Knapp 250W.
Es empfiehlt sich ein 350-400 Watt Netzteil einer guten Marke zu nehmen.
+12V: 20A Combined

oder ist ein 400 Watt Teil nötig?

unter volllastung brauchen die komponenten mehr als 250 watt.

ok, ich neh 400Watt.
Kann mir noch zu Schluss jemand sagen, wo ich
1. HD3850
2. 400Watt Netzteil finde
mit Garantie.

Ich empfehle dir jetzt mal direkt eines ^^

http://geizhals.at/eu/a312980.html Gute Leistung, guter Preis, und natürlich 80+ zertifiziert.

Das liefert mehr als genug Power, auch für die nächste Aufrüstung.

Bei den Geizhals-Links findest du eh die Händler die das Produkt vorrätig haben.

Gute Netzteile? Ja, billigschrott um ca. 30€ (oder darunter) würde ich nicht empfehlen.

Zurück
Oben