Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen? :/

Kuchengeschmack

Cadet 3rd Year
Hallo, ich bin am überlegen welche Grafikkarte ich mir holen soll, sollte nicht teurer als 350 euro sein, ich habe momentan die gtx 460 hawk, aber die ist alt und geht langsam kaputt, ich hatte mir überlegt die gtx 670 von asus für 350 zu kaufen, allerdings sind die geforce ja überteuert :/ Mein kumpel hat für ~300 xfx radeon 7950 gekauft, so weit ihr weiß wer die ja sogar besser oder? :/

mein sonstiges System: intel i5 2500 K 4x 3,33 GHZ 12GB Arbeitsspeicher 500 Watt Netzteil
Brauche eine Grafikkarte wo ich 2 Bildschirme anschließen kann :)

Zocke größtenteils Spiele wie League of legends, aber die sollte auch keine Probleme mit Spielen wie Farcry 3 oder Crysis 1-2 haben, bei Crysis 3 wäre Mittel schon super .D

Zuletzt bearbeitet:
7950 Boost oder OC.

Mit zusätzlichem OC bist Du locker im Referenzbereich einer 7970.

250-280€ - Damit zockst Du Alles was derzeit auf dem Markt ist ohne Probleme.

Wenn du PhysX und CUDA brauchst dann greif zur GTX 670, wenn nicht dann zur AMD.

Keine Ahnung was du zockst und welche Auflösung aber ich sag mal nimm die

gtx 460 hawk, aber die ist alt und geht langsam kaputt,

Bröselt das PCB schon ?

- Wie meinst du, die Hawk geht langsam kaputt? O_o
- Ob nVidia oder AMD ist eigentlich Geschmackssache, aber die AMDs bieten das selbe für weniger Geld
- 2 Monitore kann jede GPU, sogar die interne deines i5 ^^
- die alles entscheidende Frage: Was machst du mit deinem System!? Die Glaskugel is' mal wieder kaputt :-/

Grafikkarten wurden ja schon erwähnt. Aber wie kommen bei deinem System 12 GB RAM zustande, 2x 6GB ?

Was hat das mit dem Pixelbeschleuniger zu tun ?

Sag uns lieber Auflösung und ob du Cuda oder Physx brauchst .

Ansonsten nimm halt die Karte die ich dir vorgeschlagen hab was besseres gibbet dann erstmal nicht für 350 .

1920x1080
Bei Cuda und Physx weiß ich nicht, brauch man sowas? :D Ich kenn mich da leider nicht aus

Was für ein Netzteil ist das? - Typenbezeichnung!

Dann wär das wohl erledigt...

Ja dann schnapp dir eine 7950 .

Ich würde diese dann mal empfehlen wenn sie ins Gehäuse passt .

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre einen Audi PKW keine Ahnung welchen brauche aber eine neue Karosserie

Merkste wat ?

Naja weiß ich nicht ob das deins ist woher auch ^^ Stehts auf dem Netzteil oder wo haste die Info her ?

Zurück
Oben