Welche Grafikkarte von dieser Liste ist gut?

benoetigt schrieb:
er hat in seiner Liste ne 480 und du empfiehlst ne 6850 ? Ein bisschen wenig Leistung oder ? ..

er hat aber ein eine 460 drin, und die ist langsamer als die 6850 und etwas teurer. und es sagt, das er keine herdplatten kaufen will xD. aber er sagt auch, dass er keine ati kaufen will. da kann man nur sagen: warte ein jahr und auf 28nm nvidia-gpus. genug zeit für nvidia, wieder etwas boden gutzumachen.

Zuletzt bearbeitet:
Wow kein Grund sich zu streiten :)
Ich schau mir die 6850 erst noch mal an und überlege es mir nochmal.

@TE lass dich nicht überreden wenn du schon auf Nvidia stehst.Die 6850 ist 10-15€ billiger(ist doch nichts) und die ist garnicht schneller als die 460GTX.Test von der 6850 ist nicht gerecht weil wie gesagt da ist ein falsche Bios auf der Karte drauf und die Werte sind nicht in Ordnung,wahrscheinlich ist die Karte 5% langsamer und somit gleich auf mit der 460GTX aber dafür bietet die 460GTX viel bessere Bildqualität,Physx,Cuda die ist leiser und die Treiber sind besser ;)

als wirklich reine übergangslösung für den eh anstehenden neukauf würde ich , wenn es denn nvidia sein muss, die evga gtx 460 768mb SC nehmen. die ist schneller als das referenzdesign der gtx 460 1024mb und kostet nur 150 euro.

das netzteil würde bei der karte auch noch locker ausreichen, dann vermeidet man unnötig hohe kosten, wenn eh ein neukauf absehbar ansteht.

ich zumindest halte die performance der karte für im moment klar hoch genug und sie ist unschlagbar günstig für diese leistung. stromverbrauch ist ganz in ordnung, lautstärke auch.

Wie direkt alle ATI Fanboys wieder versuchen, dem TE eine anzudrehen, obwohl er nicht eine ATI in seinen Vorschlägen hat und nur wissen möchte, welche Karte von den genannten die "beste" ist - immer wieder amüsant sowas zu lesen ^^

Nimm eine GTX460 von EVGA. 10 Jahre Garantie, tolle Leistungswerte und ein gutes Referenzdesign sprechen für sich.

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben