Welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen?

meinste das das wenn ich bei den 600€ gucke nicht über die 400€ hinausschießT? und sollte ich nicht lieber auf die ati warten als mir ne ecs 8800 reinzuhauen? aber danke für den tipp und bei den link die boards haben alle keine pci e 2

Zuletzt bearbeitet:
Nö:
E7200~ 100€
IP35 ~ 65€
2 GB MDT Ram ~ 30€

sind grad mal 200€ dann haste noch 200€ für die Graka!

Kannst sogar auf nen E8400 upgrade, der kostet ca 135€, dann sinds noch ca 165€ für die Graka
Und PCIe2.0 interessiert kein Schwein.

Und wie gesagt:
Wenn du JETZT n PC nimmst kauf die 8800GT wenn du noch warten kannst warte 10 Tage und schau was Preis/Leistung besser ist.
Und imo tauscht sich eine GPU leichter aus als ne CPU, deswegen würde ich den E8400 nehmen.
200€ würd ich net für ne Graka hinlegen, in 3 Monaten kostet die nur noch 120€ siehe 8800GT(S).

Ich kaufe immer obere Mittelklasse und wechsel öfter, ic hdenke damit fährt man besser.

PS: Bei Mindfactory kannst Versandkostenfrei bestellen.DIe haben auch gute Preise wenn du über Geizhals oder Schotten reingehst.

mh mh pci e 2macht also kein unterschied? und eine pci e 2 karte geht auch auf pci express? und denkste man könnte jetzt schon prozessor etc bestellen und die graka nachbestellen oder sollte man warten und alles gleichzeitig bestellen?

glaub auch dass die so um 200€ losgehen werden

Aber die Kárte von Lübke hat oft pfeifende Spulen und der Lüfter ist nicht gerade leise, also wenn ne 8800GT dann entweder die billigste oder die ECS.

Teile kannste bestellen, is kein Problem, kansst aber auch warten, billiger wirds immer.
Ich würde alles zusammen bestellen.

Zurück
Oben