Welche Grafikkarte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

RomanT

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
31
Möchte mir einen neuen PC zusammenstellen ,überlege nun was besser ist ..
Gigabyte GeForce GTX 960 WindForce 2X OC, 4GB GDDR5 oder R9 380x ?:confused_alt::confused_alt:

Die anderen(wichtigsten) Komponenten die ich vor habe zu kaufen (weiß nicht ob es überhaupt nötig ist diese aufzuzählen aber ja)

Prozessor
i5 4460 (aus altem pc)

Mainboard
GIGABYTE GA-H97-HD3

Netzteil
COOLER MASTER G450M

Gehäuse
BitFenix Shinobi
 

Deathangel008

Grauer Jedi
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
42.689
die 380X ist etwas schneller, frisst aber deutlich mehr strom und ist teurer. entscheide selbst was dir wichtiger ist. bei der 960 würde ich aber lieber zur Palit JetStream greifen.
 

R4sh

Commander
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
2.765
die 380x lohnt sich aber einfach nicht für die minimale mehrleistung und das nichtmal überall
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top