Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@NJay: Problem bei der Garantie eines Komplettsystems: viele Hersteller wollen dann das ganze Teil zugeschickt bekommen und nicht nur das potentiell defekte Bauteil.
Wenn Du 700 € hast dann schau mal bei EVGA = irgendwas von Nvidia dann.
Ich würde nie wieder eine GraKa kaufen ohne das die Garantie sich nicht verlängern lässt.
Bei 700€ schon gar nicht.
Höchstmögliche Auflösung bei FHD ist logischerweise 1080p.
Ich denk mal du redest von höchstmöglichen Details.
Wenn du einen 60Hz Monitor hast reicht dafür warscheinlich schon ne 1070 für viele Spiele.
Für 700€ Budget kannste aber gleich ne 1070ti oder 1080 kaufen.
Eine Vega56 oder GTX 1070Ti bis GTX 1080 würden sich bei diesem Budget anbieten. Bei den NVIDIA Karten würde ich bei diesem Budget zu einer EVGA greifen um die gute Garantie mitzunehmen.
Für FullHD werden alle diese Karten mehr als genug Leistung haben.
@ TE:
wie wichtig ist dir die lautstärke? meine empfehlung bei 1070(ti)/1080 geht in richtung Gainward Phoenix bzw Palit JetStream/GameRock.
@ Chillaholic:
ich kriege meine 1070 in FHD problemlos auf (deutlich) unter 60fps gedrückt. und wenn ich mit der bei 40fps lande reicht auch ne 1080 nicht für 60fps.
Ja und gleich werden hier wieder GTA-Screenshots gepostet mit 16x AA.
Dann muss er wohl ne 1080ti kaufen.
Für die meisten Spiele wird ihm wohl ne 1070 reichen ist was ich sagte, du kriegst jede Graka irgendwie klein.
Kommt halt auf den Titel an und PUBG reicht sogar ne RX 470 auf "Hoch" um über 60FPS zu bleiben. http://www.pcgameshardware.de/Playe...PUBG-10-Final-Benchmarks-Performance-1247598/
Wenn er raum nach oben haben möchte muss er halt die anderen beiden von mir genannten Karten,
1070ti/1080 nehmen.
@ TE:
es wäre schön wenn du fragen beantworten würdest. nochmal: wie wichtig ist dir die lautstärke?
ne GameRock Premium gibts bei MF für 630€ das ist eine der besten 1080er überhaupt. weder die auswahl noch die preise bei Amazon finde ich sonderlich attraktiv.
@ TE:
es wäre schön wenn du fragen beantworten würdest. nochmal: wie wichtig ist dir die lautstärke?
ne GameRock Premium gibts bei MF für 630€ das ist eine der besten 1080er überhaupt. weder die auswahl noch die preise bei Amazon finde ich sonderlich attraktiv.