Welche Grafikkarte

@Kyra:
die Red Dragon ist günstiger. gibt zu beiden karten nen test hier auf CB.

500W reichen, immer noch.
 
Hallo, ich melde mich leider wieder mit einem Problem :(
Ich habe mir nun die 5700 mit neuem Netzteil gekauft und gestern eingebaut. Die alten Treiber von Nvidia habe ich vorher deinstalliert und die neuen Treiber habe ich entsprechend von der Internetseite von AMD heruntergeladen und installiert.

Nun zeigt er mir heute beim hochfahren des Rechners unten stehende Fehlermeldung an. Was habe ich falsch gemacht?

1570356893728.png
 
SethDiabolos schrieb:

Vielen Dank für die Hilfe, allerdings führt der Link zu einer Seite wo ich mich mit einem Firmennamen registrieren soll, die ich nicht habe :)
Der andere Link führt mich dann zu einer Seite wo ich unter vielen Links was aussuchen soll😅
Ich hab da mal geschaut und hätte jetzt den obersten Link geladen, wäre das richtig?
1570464528274.png


LegeinEi schrieb:
@Kyra
Gute Wahl der Grafikkarte.

Und Glückwunsch zum erfolgreichen Einbau von Karte und Netzteil!

Danke, habe auch Blut und Wasser geschwitzt, war dann aber doch nicht so schlimm und es hat ja (fast) geklappt :)
 
Kyra schrieb:
Vielen Dank für die Hilfe, allerdings führt der Link zu einer Seite wo ich mich mit einem Firmennamen registrieren soll, die ich nicht habe :)

Heyho, Intel wollte auch meine Daten, jedoch haben die Noobs mir einen Downloadlink geschickt und ich konnte mir die Datei so runterladen.:freaky:

Ich habe sie in mein Drive geladen und Du kannst sie Dir runterladen. ich hoffe Dein Problem ist dann weg.

https://drive.google.com/file/d/15lkuTbb7WhMZU0ScT7PtmvQZ5MkfwxE6/view?usp=sharing
 
Hey es hat geklappt! Vielen lieben Dank nochmal!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sethdiabolos
Hallo, ich weiss nicht ob ich hier schreiben oder lieber einene eigenen Thread aufmachen soll. Wie bereits erwähnt habe ich die Grafikkarte eingebaut und es lief alles super - bis jetzt...

Habe mir nun heute Call of Duty heruntergeladen und angespielt und es gibt jetzt das Problem, dass meine Kopfhörer rauscht/brummt. An den Kopfhöreren liegts nicht, die laufen an einem andern PC einwandfrei. Die Klinkerstecker vorne/hinten bringen keinen Unterschied. Bei einem Spiel welches weniger Grafikanforderungen hat wie z.B. WoW sowie Musik/Internet treten diese Störungen nicht auf. Ich habe schon versucht im Spiel selbst etwas einzustellen aber es ändert sich hier nichts... Kann von euch mir jemand weiterhelfen? 😅

Achso es ist das Headset Roccat Khan Pro, welches jetzt max. 2 Monate alt sein dürfte
 
Ich hatte in cod auch ein Brummen. Lag an audioverstärkern / Einstellungen von Windows 10. hab den Kram ausgemacht und tada, bei mir war das Problem weg. Hatte ich auch nur in call of duty das Problem.
 
Zurück
Oben