Welche Grafikkarte?

Das ist der mit den 3 Leuchten unten mit blauem Neon oder ?
Wenn ja,dann habe ich den gleichen von Fsc nur andere Komponenten.
Die sind vom Aufbau gleich habe auch eine 260 Drinne,nur der Einbau machte ein paar Probleme da der Platz für die Stecker am Board hinter der Graka etwas klein war.
Dazu solltest du dir unbedingt ein neues Nt kaufen bei mir ging der Pc unter Last aus. :freaky:

ok werde ich machen. kann mein jetziges Netzeil (400Watt) kaputt gehen, wenn ich aufwändige sachen (crysis) spiele?

Edit: Hab die Graka und ein neues Netzteil (550 Watt) aber: die Grafikkarte/Netzteil surrt (kann nicht genau sagen, ob es von der graka oder vom netzteil kommt)und wenn ich im game zu den Bergen schaue, dann hatt es auch pixelfehler. Habe bevor ich das netzteil gekauft habe noch mit 400 Watt crysis gespielt, und da surrte die karte und hatte auch pixelfehler... Ist die Karte nun kaputt oder das Netzteil?

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade gesehn, dass die graka 36 amp. auf der +12 volt brauch und das netzteil hatt nur 20... Versuche es im verlauf der Woche umzutauschen, da ich mich vom Ferkäufer beraten lassen habe und er mir gesagt hatt, dass ich dieses nehmen solle.

Was für ein NT hast du den jezt 550Watt sind nicht von beteutung.
Und manche Grafikkarten fiepen oder surren immer etwas , meine kleine HD4770 macht das auch .

Also das Surren kann vielleicht von den Lautsprechern kommen ..Wenn meine FPS unter 20 sind dann isses unerträglich :freak: .
Aber Pixelfehler sind nicht normal.

20Ampere scheint mir doch ein bisschen zu wenig,aber 36 Ampere sind auch etwas übertrieben mit meinen glaube 33A funzt es super !.
Ich rate dir zum Enermax Pro82+ 425Watt du bekommst du was du bezahlst :)

Habe jetzt nochmal nachgeschaut: Beim Netzteil ist das surren lauter als bei der Karte.. Soll ich das Nt umtauschen? (Grafikkarte: evga gtx 260 Nt: Viper Quality ATX 550 Watt)

Billig-NT!!! Sofort umtauschen und ein gescheites von Enermax holen.
Wenn ich fragen darf, wie viel hast du dafür gezahlt?

69 Fr. Aber ich habe leider keine Kreditkate, mit der ich online bestellen kann.... deshalb konnte ich nur dieses kaufen.

Zurück
Oben